Gelöst
Entertain TV hängt sich nach 20 Minuten auf
vor 6 Jahren
Wir haben einen MR 400 und einen MR 200. Beide hängen sich nach etwa 20 Minuten auf, wenn ich umschalten oder ausschalten möchte. Die MR reagieren einige Minuten nicht. Was kann ich tun? ich habe schon gefühlte 100 mal mit der Telekom (tTchnikern, Störung) gesprochen, aber leider immer noch das gleiche Problem.
624
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1745
0
3
vor einem Jahr
161
0
4
65
0
4
Gelöst
757
0
4
vor 6 Jahren
@Saskia Jung wie ist alles verbunden? Welcher Router wird verwendet? Sind powerlines im Netz? Werden Switche verwendet?
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, ich habe gerade nachgesehen! Ich bin am Ende meiner Ideen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt teste doch mal mit der Minimalkonfiguration, dann wird man weiter sehen.
Manchmal kommen solche Störungen auch aus dem eigenen Netz.
Das soll ja nicht auf Dauer sein, sondern bei der Fehlersuche helfen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Saskia Jung seit heute gibt es für alle mediareceiver ein Update bitte installieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben ja wirklich schon eine Menge getestet. Wie ist es nun nach dem neuesten Update?
Viele Grüße Inga Kristina J.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich wollte mich gerne mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Lt dem Störungsticket wurde Ihnen ein Speedport Smart 2 zugeschickt. Ist der bereits angekommen und konnten Sie schon austesten?
Ich bin gespannt, was Sie mir berichten.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, habe diesen angeschlossen und die Probleme sind teilweise behoben! Haben allerdings jetzt Probleme mit der ARD Mediathek! Dort kann man nicht stoppen und nicht spulen!
Antwort
von
vor 6 Jahren
das klingt doch schon mal vielversprechend. Das mit der ARD hat aber dann ja nichts mehr mit dem Ausgangsfehler zu tun. Das sollten wir in der Tat trennen.
Den Fehler konnte ich allerdings bei mir nachstellen und ist auch schon weitergegeben.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, habe diesen angeschlossen und die Probleme sind teilweise behoben! Haben allerdings jetzt Probleme mit der ARD Mediathek! Dort kann man nicht stoppen und nicht spulen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von