Gelöst
Entfällt der Mitarbeiteranschluss bei telefonischer Umstellung zu Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo, kann es sein dass bei telefonischer Umstellung von Entertain Premium auf Magenta TV der Mitarbeiteranschluss (Vergünstigung) entfallen ist.
383
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1346
0
4
Gelöst
286
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@axst_68
Das Hat im Internet nix zu suchen.
Wende dich an den Personalverkauf.
0
vor 6 Jahren
Wenn Du ein Telekom Mitarbeiter bist, dann solltest Du das wohl intern klären - da gibt es doch sicher was wie Personalverkauf.
Wenn Du Mitarbeiter eines anderen Unternehmens bist und da Sonderkonditionen erhältst und dann eine Tarifumstellung abseits des Portals für Mitarbeitervergünstigungen machst, dann dürftest Du die Vorteile in der Tat verlieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @axst_68,
kann es sein dass bei telefonischer Umstellung von Entertain Premium auf Magenta TV der Mitarbeiteranschluss (Vergünstigung) entfallen ist.
Selbstverständlich entfällt dann der Mitarbeiterrabatt.
Mitarbeiteranschlüsse können ausschließlich über die Eingangsportale für Mitarbeiteranschlüsse gebucht werden.
http://www.telekom.de/personalverkauf
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hubert Eder
Es gibt auch noch z.B. das Portal https://www.mitarbeiterportal.com/ oder das Portal https://www.mitarbeitervorteile.de/ wo ein Mitarbeiter eines Unternehmens xy u.U. vergünstigte Telekomverträge erhalten kann, so das Unternehmen xy da entsprechende Vereinbarungen geschlossen hat.
Über ein solches Portal kam ich vor Jahren zu meinem Telekom Festnetzanschluss mit "for Friends" Konditionen.
In dem Portal sind auch Vergünstigungen für z.B. Mietwagen oder sonstigen Schnickschnack hinterlegt.
Ich habe da aber keinen Login mehr.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Hubert,
selbstverständlich geht das über PV nur konnte ich damals keinen zweiten Reciver dazubuchen und hatte mich deswegen telefonisch an die Hotline gewendet.
Aber danke für die zahlreichen Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sie haben hier ja schon die richtigen Hinweise erhalten.
Die Buchung geht rein über den Personalverkauf, welche auch telefonisch erreichbar sind. Sollte hier die Buchung falsch gelaufen sind, bitte an die Kollegen wenden, damit es gelöst wird. Wir haben nicht die Möglichkeit etwaige Konditionen zu berücksichtigen.
Danke und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von