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Entfällt der Mitarbeiteranschluss bei telefonischer Umstellung zu Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo, kann es sein dass bei telefonischer Umstellung von Entertain Premium auf Magenta TV der Mitarbeiteranschluss (Vergünstigung) entfallen ist.
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vor 6 Jahren
@axst_68
Das Hat im Internet nix zu suchen.
Wende dich an den Personalverkauf.
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muc80337_2
vor 6 Jahren
Wenn Du ein Telekom Mitarbeiter bist, dann solltest Du das wohl intern klären - da gibt es doch sicher was wie Personalverkauf.
Wenn Du Mitarbeiter eines anderen Unternehmens bist und da Sonderkonditionen erhältst und dann eine Tarifumstellung abseits des Portals für Mitarbeitervergünstigungen machst, dann dürftest Du die Vorteile in der Tat verlieren.
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Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
axst_68
vor 6 Jahren
Hallo @axst_68,
kann es sein dass bei telefonischer Umstellung von Entertain Premium auf Magenta TV der Mitarbeiteranschluss (Vergünstigung) entfallen ist.
Selbstverständlich entfällt dann der Mitarbeiterrabatt.
Mitarbeiteranschlüsse können ausschließlich über die Eingangsportale für Mitarbeiteranschlüsse gebucht werden.
http://www.telekom.de/personalverkauf
Viele Grüße
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muc80337_2
Antwort
von
Hubert Eder
vor 6 Jahren
@Hubert Eder
Es gibt auch noch z.B. das Portal https://www.mitarbeiterportal.com/ oder das Portal https://www.mitarbeitervorteile.de/ wo ein Mitarbeiter eines Unternehmens xy u.U. vergünstigte Telekomverträge erhalten kann, so das Unternehmen xy da entsprechende Vereinbarungen geschlossen hat.
Über ein solches Portal kam ich vor Jahren zu meinem Telekom Festnetzanschluss mit "for Friends" Konditionen.
In dem Portal sind auch Vergünstigungen für z.B. Mietwagen oder sonstigen Schnickschnack hinterlegt.
Ich habe da aber keinen Login mehr.
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axst_68
Antwort
von
Hubert Eder
vor 6 Jahren
Hallo Hubert,
selbstverständlich geht das über PV nur konnte ich damals keinen zweiten Reciver dazubuchen und hatte mich deswegen telefonisch an die Hotline gewendet.
Aber danke für die zahlreichen Antworten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
axst_68
vor 6 Jahren
Sie haben hier ja schon die richtigen Hinweise erhalten.
Die Buchung geht rein über den Personalverkauf, welche auch telefonisch erreichbar sind. Sollte hier die Buchung falsch gelaufen sind, bitte an die Kollegen wenden, damit es gelöst wird. Wir haben nicht die Möglichkeit etwaige Konditionen zu berücksichtigen.
Danke und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
axst_68