Gelöst

Entfällt der Mitarbeiteranschluss bei telefonischer Umstellung zu Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo, kann es sein dass bei telefonischer Umstellung von Entertain Premium auf Magenta TV der Mitarbeiteranschluss (Vergünstigung) entfallen ist.

358

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @axst_68,

     

    kann es sein dass bei telefonischer Umstellung von Entertain Premium auf Magenta TV der Mitarbeiteranschluss (Vergünstigung) entfallen ist.

    kann es sein dass bei telefonischer Umstellung von Entertain Premium auf Magenta TV der Mitarbeiteranschluss (Vergünstigung) entfallen ist.
    kann es sein dass bei telefonischer Umstellung von Entertain Premium auf Magenta TV der Mitarbeiteranschluss (Vergünstigung) entfallen ist.

    Selbstverständlich entfällt dann der Mitarbeiterrabatt.

    Mitarbeiteranschlüsse können ausschließlich über die Eingangsportale für Mitarbeiteranschlüsse gebucht werden.

    http://www.telekom.de/personalverkauf

     

    Viele Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Hubert Eder

    Es gibt auch noch z.B. das Portal https://www.mitarbeiterportal.com/ oder das Portal https://www.mitarbeitervorteile.de/ wo ein Mitarbeiter eines Unternehmens xy u.U. vergünstigte Telekomverträge erhalten kann, so das Unternehmen xy da entsprechende Vereinbarungen geschlossen hat.

    Über ein solches Portal kam ich vor Jahren zu meinem Telekom Festnetzanschluss mit "for Friends" Konditionen.

     

    In dem Portal sind auch Vergünstigungen für z.B. Mietwagen oder sonstigen Schnickschnack hinterlegt.

    Ich habe da aber keinen Login mehr.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Hubert,

    selbstverständlich geht das über PV nur konnte ich damals keinen zweiten Reciver dazubuchen und hatte mich deswegen telefonisch an die Hotline gewendet.

     

    Aber danke für die zahlreichen Antworten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @axst_68,

    Sie haben hier ja schon die richtigen Hinweise erhalten.

    Die Buchung geht rein über den Personalverkauf, welche auch telefonisch erreichbar sind. Sollte hier die Buchung falsch gelaufen sind, bitte an die Kollegen wenden, damit es gelöst wird. Wir haben nicht die Möglichkeit etwaige Konditionen zu berücksichtigen.

    Danke und einen schönen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    0