Gelöst

Entschädigung wegen Totalausfall

vor 7 Jahren

Guten Tag,

am 11.7. War der Techniker zur Bereitstellung (Neukunde) hier und hat dies auch erfolgreich abgeschlossen. Am  13.7.  musste ich dann Mittags feststellen,  dass ich einen Totalausfall habe.

Ich habe das Wochenende abgewartet, ob sich das wieder legt, doch dies war nicht der Fall. Am Montag habe ich dann eine Störmeldung geschrieben und wurde auch schon 5 Minuten später angerufen. Der Mitarbeiter ist dann nochmal alles durchgegangen, konnte mir aber auch nicht sagen, was da los ist. Ich habe diesem Mitgeteilt, dass es für mich ein Unding ist, wenn ich kein Internen habe, da Nebenbei Selbstständig  im Online Verkauf bin. Darauf hin hat er mit mir einen Techniker Termin für den 18.7. ausgemacht.

Dazu habe ich ihm Mitgeteilt, dass es in der Straße eine Baustelle gibt. Vielleicht Verursacher des ganzens?

Der Mitarbeiter hat dann noch Rücksprache mit einem Vorgesetzten gehalten. Darauf hin hat er mir Mitgeteilt,  dass ich als kleine Entschädigung 10GB Daten Volumen geschenkt bekomme. Da ich aber keinen Mobilfunk Karte bei der Telekom habe sollte ich mir am nächsten Tag 

eine Prepaid Karte besorgen.  Wir vereinbarten einen Rückruf Termin für den nächsten Tag (17.7.) um 18 Uhr,  da damit er mir dann meine 10GB Gratis Volumen auf die extra gekaufte Prepaid Karte laden kann.

Leider kam um 18 Uhr kein Anruf. Nachdem ich dann über eine Stunde auf der Arbeit gewartet hatte um ja nicht den Anruf zu verpassen habe ich mich dann auf dem Heimweg gemacht.  Während dessen kam dann ein Anruf, den ich in diesem Moment aber nicht annehmen konnte. Ich bin dann davon ausgegangen, dass der Mitarbeiter nochmal versuchen würde mich zu erreichen. Leider war dies nicht der Fall. 

Am 18.7. Habe ich dann vom Techniker einen Anruf erhalten, dass er den Schaden, beheben konnte. Es war tatsächlich die Leitung unterwegs vom Kasten zu mir unterbrochen worden.

Nun hätte ich aber doch trotzdem gerne noch die versprochenen 10GB Daten Volumen. (dies soll auch lt. Dem Mitarbeiter  in meinen Kundendaten von ihm hinterlegt worden sein)

Ich habe mir ja auch extra aus diesem Grund eine Prepaid Karte gekauft und freischalten lassen.

Nun bitte ich darum, dass sich darum gekümmert wird, dass dies auch erfolgt. 

 

 

 

 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @DarkAngel1984,

      willkommen in unserer Community.

      Ich habe mir die Notizen zum Vertrag und zur Störungsmeldung angesehen. Von dem Datenvolumen ist dort leider nichts vermerkt.

      Aber ich werde gern eine Gutschrift der Grundgebühr für die Ausfallzeit veranlassen, sobald die erste Rechnung erstellt wurde.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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