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Entschädigung für mehr als drei Wochen Totalausfall Festnetz/DSL?
3 years ago
Im März musste ich über drei Wochen auf die Reparatur eines gerissenen Telekom-Kabels warten und unzählige Male mit dem Support telefonieren. Weder Festnetztelefon noch DSL konnte ich benutzen. Erst am 23. Tag wurde endlich die Störung behoben. Wo kann ich eine Entschädigung beantragen?
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3 years ago
Du Du dich schon hier gemeldet hast hinterlege bitte noch im Profil, zu welchen Zeiten Dich das Team anrufen kann. Dann meldet es sich bei Dir automatisch.
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3 years ago
Erledigt. Und die Handynummer habe ich auch aktualisiert. Die alte ist obsolet.
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3 years ago
Steht alles hier - inkl. Formular: Schaden entstanden. Wie gehe ich vor. | Telekom Hilfe
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3 years ago
Und du meinst jetzt, dass wäre kein Ereignis welches Schäden verursacht die als Schadensersatz reguliert werden müssten?
Okay .. sieht deine Welt halt bissel anders aus 😄
https://de.wikipedia.org/wiki/Entschädigung
Kannst dir ja mal die Randnotizen dazu durchlesen was sich der Gesetzgeber da gedacht hat.
Man geht davon aus, dass den Verbrauchern ein Schaden entsteht wenn die Leistungen nicht vorhanden sind. Legt daher auch direkt Vorschläge zur Regulierung vor.
Ändert nix daran, dass das ALLES Schadensersatz ist.
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3 years ago
Und du meinst jetzt, dass wäre kein Ereignis welches Schäden verursacht die als Schadensersatz reguliert werden müssten? Okay .. sieht deine Welt halt bissel anders aus 😄
Und du meinst jetzt, dass wäre kein Ereignis welches Schäden verursacht die als Schadensersatz reguliert werden müssten?
Okay .. sieht deine Welt halt bissel anders aus 😄
nein, alles gut, Du hast ja eine passende Antwort für @kathrein.bliersbach bereitgehalten.
Gut dass wir drüber gesprochen haben
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3 years ago
Genau. Der Link zur Seite, auf der ich das entsprechende Formular ausfüllen konnte, war die Lösung, die ich gesucht habe. Ich danke dafür und bitte darum, dass ihr euch nicht in die Haare kriegt. Jedenfalls nicht wegen *meines* Anliegens. Danke!
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