Gelöst
Entsorgung alter Mediareceiver
vor 6 Jahren
Wir haben im Dezember 2018 zugestimmt, zwei neue Receiver für unseren Haushalt zu bekommen und diese im Januar erhalten.Die Altgeräte haben wir wie ursprünglich von der Telekom gefordert, fachgerecht über unseren ansässigen Wertstoffhof entsorgt. Ein Altgerät tauchte auf unserer Rechnung nicht mehr auf, für das andere bezahlen wir bis heute. Nachdem wir versucht haben, den Sachverhalt telefonisch zu klären, bekamen wir ein paar Tage später ein Schreiben mit dem Hinweis, dass der Retourenbeleg fehlt. Auch über den Postweg wurde uns als Antwortschreiben wiederholt ein Schreiben mit einem Retourenschein für den entsprechenden Receiver geschickt. Bei Telefonaten und im Schriftverkehr haben wir jeweils angegeben, dass das Gespräch im Dezember, in dem der Telkommitarbeiter uns sagte, dass die Verschrottung der Altgeräte eigenständig durchzuführen ist, aufgezeichnet wurde.
Was soll das??? Wir sind entsetzt über diese unseriösen Geschäftsgebaren und gehen nun langsam davon aus, dass das Ganze System hat.
860
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
396
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.