Gelöst
Entsperren nach Zahlung
vor 5 Jahren
Bitte wie kann mein Internetanschluss schnellstmöglich nach Zahlung frei geschaltet werden?
War länger erkrankt mit KH usw und hatte es total vergessen.
404
8
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Gelöst
vor 5 Jahren
Bitte wie kann mein Internetanschluss schnellstmöglich nach Zahlung frei geschaltet werden?
War länger erkrankt mit KH usw und hatte es total vergessen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach vollständigem Ausgleich des Buchungskontos erfolgt die Entsperrung automatisch, dies dauert ca. 1-3 Werktage.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach vollständigem Ausgleich des Buchungskontos erfolgt die Entsperrung automatisch...
Nach vollständigem Ausgleich des Buchungskontos erfolgt die Entsperrung automatisch...
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-kontostand?sai=0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
@mallpe
Wenn Du bezahlt hast und dabei keinen Fehler begangen hast, dann erfolgt die Entsperrung schnellstmöglich. Und zwar automatisch, ohne manuellen Eingriff.
0
vor 5 Jahren
@mallpe,
Du solltest ein SEPA-Lastschrift-Mandat in Erwägung ziehen, dann bucht die Telekom ab und dann passiert sowas nicht auch bei Abwesenheit.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mallpe, Du solltest ein SEPA-Lastschrift-Mandat in Erwägung ziehen, dann bucht die Telekom ab und dann passiert sowas nicht auch bei Abwesenheit.
@mallpe,
Du solltest ein SEPA-Lastschrift-Mandat in Erwägung ziehen, dann bucht die Telekom ab und dann passiert sowas nicht auch bei Abwesenheit.
Naja, auch beim Lastschriftverfahren würde ich mich nicht allzu sehr auf den Automatismus verlassen.
Da heutzutage sowieso jeder Zweite im Besitz eines Smartphones ist, sollte man vielleicht auch das Online-Banking in Erwägung ziehen um in Abwesenheit die Kontobewegungen im Blick zu haben.
Zum Glück ist es nur eine Telefonrechnung.
Man stelle sich vor während eines längeren Krankenhausaufenthalts wird die Miete nicht gezahlt, wird später entlassen, kommt nach Hause und Bude ist gerichtlich zwangsgeräumt.
Das kann manchmal schneller gehen als man denkt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte in zig Jahren noch niemals ein Problem im Lastschriftverfahren mit der Telekom (und auch mit sonst keinem Dienstleister). Eine ausreichende Deckung des Kontos mal vorrausgesetzt, weil sonst läuft ja auch eine Überweisung in jedweder Form ins "Unmögliche".
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte in zig Jahren noch niemals ein Problem im Lastschriftverfahren mit der Telekom (und auch mit sonst keinem Dienstleister). Eine ausreichende Deckung des Kontos mal vorrausgesetzt, weil sonst läuft ja auch eine Überweisung in jedweder Form ins "Unmögliche".
Ich hatte in zig Jahren noch niemals ein Problem im Lastschriftverfahren mit der Telekom (und auch mit sonst keinem Dienstleister). Eine ausreichende Deckung des Kontos mal vorrausgesetzt, weil sonst läuft ja auch eine Überweisung in jedweder Form ins "Unmögliche".
Ansich hast du ja recht.
Wenn man seine finanziellen Ein- und Ausgänge stets im Blick hat, kann man auch nicht in Zahlungsverzug geraten.
Man kann es aber nicht pauschal betrachten, da man die persönlichen Umstände nicht kennt.
Uneingeloggter Nutzer
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