Gelöst

Entsperren nach Zahlung

vor 4 Jahren

Ich verstehe nicht, warum ich 24 Std. Warten muss bis mein Anschluss entsperrt wird? Ich bin zahlender Kunde aber der Zugang wird mir weiter verweigert? Klingt für mich nach Leistungsverweigerung seitens der Telekom. Oder?

683

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich bin zahlender Kunde aber der Zugang wird mir weiter verweigert? Klingt für mich nach Leistungsverweigerung seitens der Telekom. Oder?

    Ich bin zahlender Kunde aber der Zugang wird mir weiter verweigert? Klingt für mich nach Leistungsverweigerung seitens der Telekom. Oder?

    Ich bin zahlender Kunde aber der Zugang wird mir weiter verweigert? Klingt für mich nach Leistungsverweigerung seitens der Telekom. Oder?


    Von Kunde zu Kunde

    Offensichtlich ja nicht, sonst wäre er ja nicht nach zwei Mahnungen und 4-5 Wochen warten der Telekom aufs Geld gesperrt worden - oder? es kann auch 2-3 Werktage dauern - nur so am Rand.

    Es dauert einfach bis mehrere Millionen Zahlungen pro Tag verbucht sind und die Entsperrung dann über Schnittstellen eingeleitet wird.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hmmm wenn meine Schnittstelle zum Onlinehandel so lange bräuchte wäre ich nach 2 Std. Insolvent 😆

    Hmmm wenn meine Schnittstelle zum Onlinehandel so lange bräuchte wäre ich nach 2 Std. Insolvent 😆

    Hmmm wenn meine Schnittstelle zum Onlinehandel so lange bräuchte wäre ich nach 2 Std. Insolvent 😆


    Und wenn du beim begleichen deiner Rechnungen immer so nachlässig wie der Telekom gegenüber bist geht es noch schneller mit der Insolvenz...

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

381

0

4

Gelöst

in  

1925

0

1

Gelöst

in  

2794

0

4

Gelöst

in  

732

0

4