Gelöst
Entstörservice 8 Stunden kündigen
vor 3 Jahren
Habe schon alles mögliche abgesucht, Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
837
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
452
0
4
vor 4 Monaten
174
0
5
Gelöst
368
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Finde aber keine Stelle im Vertrags- oder Kontobereich, wo ich die Option kündigen kann.
Vielleicht hier?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Ansonsten Kundenhotline.
0800 / 330 1000
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @rolf015
Ich hab anhand deiner Daten gerade mal geschaut.
Die Option ist bereits zum Ende der Laufzeit gekündigt.
Ich gehe also davon aus, dass es nun geklappt hat.
Wenn doch noch was sein sollte, dann sage mir bitte Bescheid.
Viele Grüße Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von