Entstörservice 8 Stunden
vor 29 Tagen
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
134
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
403
0
4
Gelöst
347
0
4
cannondaleMuc
vor 29 Tagen
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
Hallo @nico0706
AGB
Wie sinnvoll ist es
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
wie sinnvoll ist was? den Entstörservice zu buchen?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
was versprichst du dir davon?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Has
vor 29 Tagen
https://www.telekom.de/agb/downloads/53253.pdf
Ziffer 5
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
olliMD
vor 29 Tagen
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
Das ist natürlich abhängig vom Produkt @nico0706 ;-) Unter www.telekom.de/agb findest Du die Zubuchoptionen Festnetzanschlüsse Privatkunden Punkt 5
https://www.telekom.de/agb/downloads/53253.pdf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Emre T.
Telekom hilft Team
vor 29 Tagen
Hey @nico0706,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag.
@nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )
Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂
Liebe Grüße
Emre
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Emre T.
vor 29 Tagen
Vorsicht mit solchen Aussagen.
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Hey @nico0706,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag.
@nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )
Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂
Liebe Grüße
Emre
Vorsicht mit solchen Aussagen. Denn die Entstörzeit ist abhängig davon wodurch sie verursacht wurde.
Beispiel defekte Linecard. Hier wäre die Chance groß. Ist sie lieferbar und ein Techniker frei kann es innerhalb von wenigen Stunden aber innerhalb der 8 Stunden erledigt sein. Was in der Regel der Fall ist. Die Betonung liegt aber auf "kann".
Bei Kabelstörungen kann das 8 Stunden Zeitfenster in der Regel nicht gehalten werden. Und da ist es egal ob es die Leitungen im Verantwortungsbereich der Telekom sind oder die Inhouseverkabelung die im Verantwortungsbereich
des Kunden bzw. Hauseigentümers liegt.
Stimmt @HappyGilmore, auf welchen Passus der AGB, LB und PL bezieht sich diese Aussage bei dem konkreten Produkt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emre T.
CyberSW
vor 29 Tagen
kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
Da wo man die alle findet:
www.telekom.de/agb
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nico0706