Entstörservice 8 Stunden

vor 29 Tagen

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

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  • vor 29 Tagen

    nico0706

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

    nico0706
    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?

    Hallo @nico0706 

    AGB

    nico0706

    Wie sinnvoll ist es

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

    nico0706
    Wie sinnvoll ist es

    wie sinnvoll ist was? den Entstörservice zu buchen?

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

    was versprichst du dir davon?

    0

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    von

  • vor 29 Tagen

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 29 Tagen

    nico0706

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

    nico0706
    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

    Das ist natürlich abhängig vom Produkt @nico0706 ;-) Unter www.telekom.de/agb findest Du die Zubuchoptionen Festnetzanschlüsse Privatkunden Punkt 5
    https://www.telekom.de/agb/downloads/53253.pdf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 29 Tagen

    Hey @nico0706,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

     

    Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag. 

     

    @nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.

    Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

     

    Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )

     

    Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂

     

    Liebe Grüße


    Emre 

    4

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    von

    vor 29 Tagen

    HappyGilmore

    Vorsicht mit solchen Aussagen.

    Emre T.

    Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

    Hey @nico0706,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

     

    Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag. 

     

    @nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.

    Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

     

    Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )

     

    Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂

     

    Liebe Grüße


    Emre 

    Emre T.
    Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

    Vorsicht mit solchen Aussagen. Denn die Entstörzeit ist abhängig davon wodurch sie verursacht wurde.

    Beispiel defekte Linecard. Hier wäre die Chance groß. Ist sie lieferbar und ein Techniker frei kann es innerhalb von wenigen Stunden aber innerhalb der 8 Stunden erledigt sein. Was in der Regel der Fall ist. Die Betonung liegt aber auf "kann". 

    Bei Kabelstörungen kann das 8 Stunden Zeitfenster in der Regel nicht gehalten werden. Und da ist es egal ob es die Leitungen im Verantwortungsbereich der Telekom sind oder die Inhouseverkabelung die im  Verantwortungsbereich

    des Kunden bzw. Hauseigentümers liegt.

    HappyGilmore
    Vorsicht mit solchen Aussagen.

    Stimmt @HappyGilmore, auf welchen Passus der AGB, LB und PL bezieht sich diese Aussage bei dem konkreten Produkt?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 29 Tagen

    nico0706

    kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

    nico0706
    kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?

    Da wo man die alle findet:

    www.telekom.de/agb

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