Entstörservice 8 Stunden

vor 3 Monaten

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

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    • vor 3 Monaten

      nico0706

      Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?

      Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

      nico0706
      Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?

      Hallo @nico0706 

      AGB

      nico0706

      Wie sinnvoll ist es

      Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

      nico0706
      Wie sinnvoll ist es

      wie sinnvoll ist was? den Entstörservice zu buchen?

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

      was versprichst du dir davon?

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    • vor 3 Monaten

      0

    • vor 3 Monaten

      nico0706

      Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

      Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

      nico0706
      Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

      Das ist natürlich abhängig vom Produkt @nico0706 ;-) Unter www.telekom.de/agb findest Du die Zubuchoptionen Festnetzanschlüsse Privatkunden Punkt 5
      https://www.telekom.de/agb/downloads/53253.pdf

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    • vor 3 Monaten

      Hey @nico0706,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag. 

       

      @nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.

      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

       

      Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )

       

      Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

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      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Emre T.

      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

      Hey @nico0706,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag. 

       

      @nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.

      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

       

      Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )

       

      Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      Emre T.
      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

      Das stimmt so pauschal gesprochen nicht.

      Gerade wenn es darum geht das vor Ort Kabel oder was anderes getauscht werden muss.

      Wer also denkt dass man dadurch schneller an eine defekte Line-Card oder an Tiefbauunternehmen kommt die da ein Loch buddeln um ein Kabel zu flicken..........

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Emre T.

      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

      Hey @nico0706,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag. 

       

      @nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.

      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

       

      Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )

       

      Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      Emre T.
      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

      Vorsicht mit solchen Aussagen. Denn die Entstörzeit ist abhängig davon wodurch sie verursacht wurde.

      Beispiel defekte Linecard. Hier wäre die Chance groß. Ist sie lieferbar und ein Techniker frei kann es innerhalb von wenigen Stunden aber innerhalb der 8 Stunden erledigt sein. Was in der Regel der Fall ist. Die Betonung liegt aber auf "kann". 

      Bei Kabelstörungen kann das 8 Stunden Zeitfenster in der Regel nicht gehalten werden. Und da ist es egal ob es die Leitungen im Verantwortungsbereich der Telekom sind oder die Inhouseverkabelung die im  Verantwortungsbereich

      des Kunden bzw. Hauseigentümers liegt.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      HappyGilmore

      Vorsicht mit solchen Aussagen.

      Emre T.

      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

      Hey @nico0706,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag. 

       

      @nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.

      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

       

      Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )

       

      Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      Emre T.
      Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.

      Vorsicht mit solchen Aussagen. Denn die Entstörzeit ist abhängig davon wodurch sie verursacht wurde.

      Beispiel defekte Linecard. Hier wäre die Chance groß. Ist sie lieferbar und ein Techniker frei kann es innerhalb von wenigen Stunden aber innerhalb der 8 Stunden erledigt sein. Was in der Regel der Fall ist. Die Betonung liegt aber auf "kann". 

      Bei Kabelstörungen kann das 8 Stunden Zeitfenster in der Regel nicht gehalten werden. Und da ist es egal ob es die Leitungen im Verantwortungsbereich der Telekom sind oder die Inhouseverkabelung die im  Verantwortungsbereich

      des Kunden bzw. Hauseigentümers liegt.

      HappyGilmore
      Vorsicht mit solchen Aussagen.

      Stimmt deleted_user, auf welchen Passus der AGB, LB und PL bezieht sich diese Aussage bei dem konkreten Produkt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      nico0706

      kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?

      Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es

      nico0706
      kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?

      Da wo man die alle findet:

      www.telekom.de/agb

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      Uneingeloggter Nutzer

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