Entstörservice 8 Stunden
vor 3 Monaten
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
151
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
4
Gelöst
360
0
4
vor 3 Monaten
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
151
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
4
360
0
4
vor 3 Monaten
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
Hallo @nico0706
AGB
Wie sinnvoll ist es
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
wie sinnvoll ist was? den Entstörservice zu buchen?
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
was versprichst du dir davon?
0
vor 3 Monaten
https://www.telekom.de/agb/downloads/53253.pdf
Ziffer 5
0
vor 3 Monaten
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
Das ist natürlich abhängig vom Produkt @nico0706 ;-) Unter www.telekom.de/agb findest Du die Zubuchoptionen Festnetzanschlüsse Privatkunden Punkt 5
https://www.telekom.de/agb/downloads/53253.pdf
0
vor 3 Monaten
Hey @nico0706,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag.
@nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )
Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂
Liebe Grüße
Emre
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Hey @nico0706,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag.
@nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )
Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂
Liebe Grüße
Emre
Das stimmt so pauschal gesprochen nicht.
Gerade wenn es darum geht das vor Ort Kabel oder was anderes getauscht werden muss.
Wer also denkt dass man dadurch schneller an eine defekte Line-Card oder an Tiefbauunternehmen kommt die da ein Loch buddeln um ein Kabel zu flicken..........
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Hey @nico0706,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag.
@nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )
Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂
Liebe Grüße
Emre
Vorsicht mit solchen Aussagen. Denn die Entstörzeit ist abhängig davon wodurch sie verursacht wurde.
Beispiel defekte Linecard. Hier wäre die Chance groß. Ist sie lieferbar und ein Techniker frei kann es innerhalb von wenigen Stunden aber innerhalb der 8 Stunden erledigt sein. Was in der Regel der Fall ist. Die Betonung liegt aber auf "kann".
Bei Kabelstörungen kann das 8 Stunden Zeitfenster in der Regel nicht gehalten werden. Und da ist es egal ob es die Leitungen im Verantwortungsbereich der Telekom sind oder die Inhouseverkabelung die im Verantwortungsbereich
des Kunden bzw. Hauseigentümers liegt.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vorsicht mit solchen Aussagen.
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Hey @nico0706,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Danke auch an @cannondaleMuc @Has und @olliMD für die Beteiligung in dem Beitrag.
@nico0706 durch die Option "Entstörungsservice 8 Stunden" ist eine schnellere Entstörung des Anschlussproduktes innerhalb von 8 Stunden gewährleistet.
Die Störungsmeldung sind 24/7 möglich und spätestens acht Stunden nach der Serviceannahme ist dein Anschluss entstört.
Zudem bekommst du ein Zeitfenster für einen Vor-Ort Termin von 2 Stunden ( z.B zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )
Falls etwas unklar ist oder du eine Beratung wünscht, kannst du dich gerne hier melden.🙂
Liebe Grüße
Emre
Vorsicht mit solchen Aussagen. Denn die Entstörzeit ist abhängig davon wodurch sie verursacht wurde.
Beispiel defekte Linecard. Hier wäre die Chance groß. Ist sie lieferbar und ein Techniker frei kann es innerhalb von wenigen Stunden aber innerhalb der 8 Stunden erledigt sein. Was in der Regel der Fall ist. Die Betonung liegt aber auf "kann".
Bei Kabelstörungen kann das 8 Stunden Zeitfenster in der Regel nicht gehalten werden. Und da ist es egal ob es die Leitungen im Verantwortungsbereich der Telekom sind oder die Inhouseverkabelung die im Verantwortungsbereich
des Kunden bzw. Hauseigentümers liegt.
Stimmt deleted_user, auf welchen Passus der AGB, LB und PL bezieht sich diese Aussage bei dem konkreten Produkt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde?
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die AGB bzw die Leistungsbeschreibung dazu finde? Wie sinnvoll ist es
Da wo man die alle findet:
www.telekom.de/agb
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von