Entstörservice

10 years ago

Hallo Community,

 

ich komme nicht mehr weiter! Wie kann ich den "Entstör"-Service effektiv nutzen! Gibt es die Möglichkeit eine höhere Stelle / direkte Ansprechpartner zu erreichen?

 

Problem Darstellung als Verlauf:

02.10.2015 Kam ein Techniker in den Betrieb wegen Faxproblemen. Dabei hat er festgestellt, dass die Lizenzen der Netphone auf limitiert stehen, anstatt auf permanent! Lizenzen erneut abgerufen – immer noch auf limitiert.

Wegen Problemen mit dem Fax eine weitere MSN dem Fax zugeordnet (über die ISDN Leitung).

 

05.10.2015 Festgestellt das die CTI Verbindung nicht durchführbar ist am Netphone-Client. Teilweise steht „Problem mit den Lizenzen“.

Störungsmeldung abgegeben!

IP Telefon der Hauptnummer war kurz ohne Strom danach keine Verbindung mehr möglich.

 

06.10.2015 SMS erhalten das die Störung abgeschlossen ist. Fehler weiterhin vorhanden.

Erneute Störungsmeldung abgegeben.

 

07.10.2015 SMS erhalten, dass die Störung abgeschlossen ist. Fehler weiterhin vorhanden.

Erneuter Anruf bei Störungsstelle. MA bestätigt dass die Störung auf abgeschlossen steht. Nimmt diese wieder auf und empfiehlt bei der 08003305400 sich zu „Beschwerde“ durchstellen zu lassen.

08003305400 angerufen bei der Auswahl der Rubriken „Reklamation“ angegeben. Im Vertrieb gelandet. MA meint das passiert manchmal. Sie teilte mit dass die Störung noch nicht abgeschlossen ist und stellte mich wieder zur Störung durch.

MA der Störung sagt jetzt, dass die Störung noch aktiv wäre und regulär bearbeitet wird. Die SMS würde manchmal vom System falsch geschickt werden.

Im Kundencenter unter „Störungsstatus einsehen“ ist die Störmeldung vom 06.10. abgeschlossen und eine erneute Störmeldung vom 07.10. hinterlegt!

 

Die Entstörservice-Frist liegt bei 24 Stunden! Mittlerweile haben wir ca. 51 Stunden!!!

 

Bräuchte dringend Hilfe!

 

Danke TL2

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    • 10 years ago

      Guten Morgen TL2,

      willkommen in unserer Community.

      Ich habe Ihren Hilferuf gehört.
      Dass die Servicetickets ohne eine Lösung abgeschlossen wurden, ist mir unerklärlich. An dieser Stelle bitte ich Sie, mir Ihre Daten über unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd zukommen zu lassen. Ich werde mich mit den Kollegen in Verbindung setzen und nach dem aktuellen Stand und dem weiteren Vorgehen erkundigen.

      Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich mich bei Ihnen melden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Irina K.,

       

      das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.

       

      Eben kam wieder eine SMS das die Störung abgeschlossen ist!

       

      Bitte um baldige Hilfe!

       

      Gruß TL2

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo TL2,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Gerne stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung. Melden Sie sich bitte, falls noch etwas sein sollte.

      Gruß Jörg D.

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Jörg D.,

       

      ebenfalls danke für das nette Telefonat, jetzt haben wir endlich Klarheit!

       

      Gruß TL2

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