Gelöst
Entstörung 8 stunden
vor 9 Jahren
Moin,
am Sonnabend um 18:12 habe ich eine Störung an unserem Telefonanschluß gemeldet. Dieser Vertrag (Geschäftskundenanschluß, Tarif DeutschlandLan IP Start) enthält eine "garantierte Entstörung innerhalb 8 Stunden".
Beim ersten Anruf wurde mir gesagt: "Ein Techniker meldet sich kurzfristig bei Ihnen"
Beim zweiten Anruf am Sonntag hieß es dann: "Sie haben zwar eine garantierte Entstörung innerhalb 8 Stunden, aber nur wenn ein Techniker Zeit hat...."
Eine Rückmeldung, Anruf oder SMS habe ich bisher nicht erhalten.
Da wir u.a. als Dienstleister für Energieversorger im Störungsdienst arbeiten, ist eine Telefonische Erreichbarkeit für unseren Betrieb sehr wichtig. Die automatische Umleitung der Anrufe bei Störung auf meine Mobilnummer hilft mir nur bedingt, da ich im Büro leider fast keinen Empfang habe.
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vor 6 Jahren
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vor 9 Jahren
Leider heisst es in den AGB der Telekom für diesen Tarif:
"Die mittlere Verfügbarkeit des Internet-Zugangs liegt bei 97,0% im Jahresdurchschnitt."
Und auch bei den Service - Angaben gibt es reichlich Ausnahmen.
Siehe: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43813.pdf
Ist Internet und auch die Telefonie ausgefallen?
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vor 9 Jahren
Haben Sie sich vertippt? Denn der 8.10. ist leider nicht morgen.
von
vor 9 Jahren
Ja, hier hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.
Viele Grüße
Regina K.
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von
vor 9 Jahren
in konnte erkennen, dass das Störungsticket gestern als erledigt abgeschlossen wurde. Können Sie mir bestätigen, dass der Anschluss wieder funktioniert?
Viele Grüße
Regina K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
in konnte erkennen, dass das Störungsticket gestern als erledigt abgeschlossen wurde. Können Sie mir bestätigen, dass der Anschluss wieder funktioniert?
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Regina K.
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