Gelöst

Entstörung 8 stunden

vor 9 Jahren

Moin,

am Sonnabend um 18:12 habe ich eine Störung an unserem Telefonanschluß gemeldet.  Dieser Vertrag (Geschäftskundenanschluß, Tarif DeutschlandLan IP Start) enthält eine "garantierte Entstörung innerhalb 8 Stunden".

Beim ersten Anruf wurde mir gesagt: "Ein Techniker meldet sich kurzfristig bei Ihnen"

Beim zweiten Anruf am Sonntag hieß es dann: "Sie haben zwar eine garantierte Entstörung innerhalb 8 Stunden, aber nur wenn ein Techniker Zeit hat...."

Eine Rückmeldung, Anruf oder SMS habe ich bisher nicht erhalten.

 

Da wir u.a. als Dienstleister für Energieversorger im Störungsdienst arbeiten, ist eine Telefonische Erreichbarkeit für unseren Betrieb sehr wichtig. Die automatische Umleitung der Anrufe bei Störung auf meine Mobilnummer hilft mir nur bedingt, da ich im Büro leider fast keinen Empfang habe.

 

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    • vor 9 Jahren

      Leider heisst es in den AGB der Telekom für diesen Tarif:

       

      "Die mittlere Verfügbarkeit des Internet-Zugangs liegt bei 97,0% im Jahresdurchschnitt."

       

      Und auch bei den Service - Angaben gibt es reichlich Ausnahmen.

       

      Siehe: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43813.pdf

       

      Ist Internet und auch die Telefonie ausgefallen?

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Haben Sie sich vertippt? Denn der 8.10. ist leider nicht morgen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke @Kalle2014 für den Hinweis.

      Ja, hier hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Traurig Termin ist definitiv für Morgen 05.10.2016 hinterlegt. Ich bitte um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @dh3,

      in konnte erkennen, dass das Störungsticket gestern als erledigt abgeschlossen wurde. Können Sie mir bestätigen, dass der Anschluss wieder funktioniert?

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @dh3,

      in konnte erkennen, dass das Störungsticket gestern als erledigt abgeschlossen wurde. Können Sie mir bestätigen, dass der Anschluss wieder funktioniert?

      Viele Grüße
      Regina K.

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