EOS macht pflegebedürftige Frau, 79, frisch verwitwet am Telefon fertig

2 years ago

Möchte kurz meinen Ärger über den Vertragspartner EOS teilen. Ich finde es unfassbar. 

Meine Mutter, 79 vor 1 Monat verwitwet, pflegebedürftig und schwerbehindert wurde eben wegen eines ausstehenden Betrags, von dem sie überhaupt keine Kenntnis hatte, von einer Mitarbeiterin von EOS am Telefon übelst beschimpft, der Tod ihres Gatten wurde in Zweifel gezogen und seit Stunden ist sie nur noch am heulen und völlig fertig. Wie kann so etwas passieren?

Ich finde derartiges Verhalten einfach widerwärtig, und wünsche mir, dass die Telekom die Wahl der Inkasso Geschäftspartner überdenkt. 

Für die Telekom Kollegen gilt das übrigens nicht, dickes Lob, sie waren alle sehr verständnisvoll und hilfsbereit.  

400

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...