EOS macht pflegebedürftige Frau, 79, frisch verwitwet am Telefon fertig
vor 2 Jahren
Möchte kurz meinen Ärger über den Vertragspartner EOS teilen. Ich finde es unfassbar.
Meine Mutter, 79 vor 1 Monat verwitwet, pflegebedürftig und schwerbehindert wurde eben wegen eines ausstehenden Betrags, von dem sie überhaupt keine Kenntnis hatte, von einer Mitarbeiterin von EOS am Telefon übelst beschimpft, der Tod ihres Gatten wurde in Zweifel gezogen und seit Stunden ist sie nur noch am heulen und völlig fertig. Wie kann so etwas passieren?
Ich finde derartiges Verhalten einfach widerwärtig, und wünsche mir, dass die Telekom die Wahl der Inkasso Geschäftspartner überdenkt.
Für die Telekom Kollegen gilt das übrigens nicht, dickes Lob, sie waren alle sehr verständnisvoll und hilfsbereit.
400
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1368
0
2
vor 6 Jahren
516
0
2
vor einem Jahr
3333
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
