EOS macht pflegebedürftige Frau, 79, frisch verwitwet am Telefon fertig

vor 2 Jahren

Möchte kurz meinen Ärger über den Vertragspartner EOS teilen. Ich finde es unfassbar. 

Meine Mutter, 79 vor 1 Monat verwitwet, pflegebedürftig und schwerbehindert wurde eben wegen eines ausstehenden Betrags, von dem sie überhaupt keine Kenntnis hatte, von einer Mitarbeiterin von EOS am Telefon übelst beschimpft, der Tod ihres Gatten wurde in Zweifel gezogen und seit Stunden ist sie nur noch am heulen und völlig fertig. Wie kann so etwas passieren?

Ich finde derartiges Verhalten einfach widerwärtig, und wünsche mir, dass die Telekom die Wahl der Inkasso Geschäftspartner überdenkt. 

Für die Telekom Kollegen gilt das übrigens nicht, dickes Lob, sie waren alle sehr verständnisvoll und hilfsbereit.  

400

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...