Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>.
vor 3 Monaten
Es wird kein E-Mail nach mitternacht versendet mit den Systeminformationen, obwohl das Test-e-mail ok ist und versendet wird.
Habe zwar viele dieser Fehlermeldung gefunden in der Community aber keine Lösungen dazu,
habe ein Speedport Smart 3 zu Verfügung. Was kann ich tun, um wieder Systemmeldungen zu bekommen,
auch werden die Telefon Medungen, die mit der nächtlichen e-mail kommen sollten auch nicht mehr angezeigt, da war schon vorher so und jetzt kommt gar nichts mehr.
MfG Günther Skupin
529
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
5
vor 10 Monaten
479
0
12
217
0
5
vor 5 Monaten
268
0
8
vor 5 Monaten
125
0
4
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Monaten
@G-S-K: Welchen E-Mail-Server nutzt Du denn im Smart 3.
Gruß Ulrich
1
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Monaten
Was genau willst du mit diesen Mails anfangen, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
teezeh
vor 3 Monaten
Guten Abend @G-S-K , magst du nochmal auf die Rückfrage von @UlrichZ eingehen und gibt es explizite "Ereignisse" , über welche du informiert werden möchtest oder ist der tägliche Systemreport gemeint? Ich gebe das Ganze im Anschluss sonst gerne in die Prüfung seitens Fachabteilung.
Viele Grüße Sven
0