(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>.
vor 5 Monaten
Es wird kein E-Mail nach mitternacht versendet mit den Systeminformationen, obwohl das Test-e-mail ok ist und versendet wird.
Habe zwar viele dieser Fehlermeldung gefunden in der Community aber keine Lösungen dazu,
habe ein Speedport Smart 3 zu Verfügung. Was kann ich tun, um wieder Systemmeldungen zu bekommen,
auch werden die Telefon Medungen, die mit der nächtlichen e-mail kommen sollten auch nicht mehr angezeigt, da war schon vorher so und jetzt kommt gar nichts mehr.
MfG Günther Skupin
534
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
5
vor einem Jahr
515
0
12
240
0
5
Gelöst
vor 7 Monaten
129
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
278
0
9
UlrichZ
vor 5 Monaten
@G-S-K: Welchen E-Mail-Server nutzt Du denn im Smart 3.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
teezeh
vor 5 Monaten
Was genau willst du mit diesen Mails anfangen, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
Guten Abend @G-S-K , magst du nochmal auf die Rückfrage von @UlrichZ eingehen und gibt es explizite "Ereignisse" , über welche du informiert werden möchtest oder ist der tägliche Systemreport gemeint? Ich gebe das Ganze im Anschluss sonst gerne in die Prüfung seitens Fachabteilung.
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
G-S-K