es tut mir leid, dass es zu diesem Fehler kommt. Unsere Kolleg*innen in der Entwicklung arbeiten bereits an einer Lösung mittels Softwareupdate. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich hier langsam mal was getan? Wie lange kann es dauern, so einen Bug aus der Software zu entfernen? Wie ich in der Community lese, besteht das Problem bereits seit Anfang des Jahres. Ganz ehrlich? So langsam denke ich, die Kunden sind Euch sch**ß egal. Wenn wir in unserer Firma ein Softwareproblem haben, brauchen unsere Kollegen max. einen halben Tag, um das wieder hinzubekommen.
das Problem soll seit Ende September mit der SW-Version: TMW 2021.2.94.1 build #1 / UI-Version: 2.97.10730 gelöst sein. Hast du die aktuellste Firmware installiert? 2021.2.94.2 build # 1 / UI-Version: 2.100.10788
Wie sieht deine Speicherauslastung aus? Hier könntest du ggf. nicht mehr benötigte Aufnahmen löschen.
Viele Grüße Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist er angeschlossen, an welchen Router, welcher Vertrag wird genutzt, wird dLAN genutzt?
Hast du ihn schon mal resettet (ausschalten einschalten, wenn er lädt wieder ausschalten)? Und wenn das nicht hilft Router und MR401 für20 Minuten vom Strom nehmen, damit der Server zurück gesetzt wird.
1
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von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Mitarbeit. Problem wurde durch ein manuell ausgeführtes Update behoben.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@gilli51
mache mal ein man. Update
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
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von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass es zu diesem Fehler kommt. Unsere Kolleg*innen in der Entwicklung arbeiten bereits an einer Lösung mittels Softwareupdate. Leider kann ich hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Martina H.
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vor 4 Jahren
Hat sich hier langsam mal was getan? Wie lange kann es dauern, so einen Bug aus der Software zu entfernen? Wie ich in der Community lese, besteht das Problem bereits seit Anfang des Jahres. Ganz ehrlich? So langsam denke ich, die Kunden sind Euch sch**ß egal. Wenn wir in unserer Firma ein Softwareproblem haben, brauchen unsere Kollegen max. einen halben Tag, um das wieder hinzubekommen.
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vor 4 Jahren
das Problem soll seit Ende September mit der SW-Version: TMW 2021.2.94.1 build #1 / UI-Version: 2.97.10730 gelöst sein.
Hast du die aktuellste Firmware installiert? 2021.2.94.2 build # 1 / UI-Version: 2.100.10788
Wie sieht deine Speicherauslastung aus?
Hier könntest du ggf. nicht mehr benötigte Aufnahmen löschen.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
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vor 5 Jahren
Wie ist er angeschlossen, an welchen Router, welcher Vertrag wird genutzt, wird dLAN genutzt?
Hast du ihn schon mal resettet (ausschalten einschalten, wenn er lädt wieder ausschalten)? Und wenn das nicht hilft Router und MR401 für20 Minuten vom Strom nehmen, damit der Server zurück gesetzt wird.
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vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Mitarbeit. Problem wurde durch ein manuell ausgeführtes Update behoben.
MfG
gilli51
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