Erdkabel defekt dauer?

5 years ago

Hallo bei mir ist das erdkabel irgendwo defekt.  Wie lange würde es dauern bis sie es prüfen und reparieren?   Lg

2397

0

83

    • 5 years ago

      Störung gdmeldet? @MarcelWeidemann 

      27

      from

      5 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herrn, Entschuldigung für die späte Antwort. Unser Anschluss funktioniert leider nur sporadisch. Der angekündigte Techniker, Termin am 23.11.2020, ist natürlich auch nicht erschienen. Das wäre dann Techniker Nr 7. Viel Hoffnung haben wir hier sowieso nicht mehr das unser Internet stabil läuft,was ja gerade in dieser Zeit wichtig wäre. Wir selbst haben schon alles versucht. Von Telefonkabel über TAE -Dose, Router tausch usw. leider alles erfolglos.

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @MarcelWeidemann,

       

      leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen.

       

      Dass der Techniker nicht erschienen ist, tut mir leid. Ich habe den Termin auf morgen in der Zeit von 15 Uhr bis 19 Uhr verschoben. Sollte das nicht passen, bitte kurz nochmal melden. Dann ändere ich das nochmal.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      from

      5 years ago

      Hallo. Der Servicetechniker 

      Der zu letzt bei uns war hat gesagt. Wir sollen den abl frei machen und das haben wir auch gemacht.  Ich sollte mich nochmal melden. weil er den Abl tiefer setzen wollte und das erdkabel neu machen wollte.


      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @MarcelWeidemann!

      Hallo bei mir ist das erdkabel irgendwo defekt. Wie lange würde es dauern bis sie es prüfen und reparieren?

      Hallo bei mir ist das erdkabel irgendwo defekt. Wie lange würde es dauern bis sie es prüfen und reparieren?
      Hallo bei mir ist das erdkabel irgendwo defekt. Wie lange würde es dauern bis sie es prüfen und reparieren?


      Ist unterschiedliche. Hängt halt davon ab, was genau defekt ist. Hast du online bereits eine Störung gemeldet?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      48

      from

      5 years ago

      @MarcelWeidemann

      Ich bedanke mich bei dir *

      Ich bedanke mich bei dir * Fröhlich
      Ich bedanke mich bei dir * Fröhlich


      Jenau, waren ja schon beim "du". Fröhlich Mittwoch wissen wir beide dann, wo der Hase im Pfeffer liegt.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      from

      5 years ago

      Ja, das hoffe ich  Fröhlich

      from

      5 years ago

      Hoffe. Der Techniker findet den fehler

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MarcelWeidemann, wie lief es in den zwei Tagen nach dem Außendiensttermin? Viele Grüße Sarah Ti.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Seid dem funktioniert es wieder bestens😀

      Sarah Ti.

      Hallo @MarcelWeidemann, wie lief es in den zwei Tagen nach dem Außendiensttermin? Viele Grüße Sarah Ti.

      Hallo @MarcelWeidemann, wie lief es in den zwei Tagen nach dem Außendiensttermin? Viele Grüße Sarah Ti.
      Sarah Ti.
      Hallo @MarcelWeidemann, wie lief es in den zwei Tagen nach dem Außendiensttermin? Viele Grüße Sarah Ti.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Super das freut mich zu hören Fröhlich Können wir noch was für dich tun oder soll ich den Fall abschließen? @MarcelWeidemann Viele Grüße Sarah Ti.

      0

      2

      from

      5 years ago

      Bitte abschließen

      0

      from

      5 years ago

      Ich hoffe das es jetzt geht, ich will mich nicht nochmal aufregen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo. Mein DSL ist wieder abgestürzt, könnten Sie jetzt SOFORT GUCKEN WARUM HIER KEIN DSL ANKOMMT?

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...