Erfahrungen mit Kundenrückgewinnung
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meine beiden Telekomverträge sowohl Festnetz als auch Handy gekündigt.
Ich habe Anrufe der Kundenrückgewinnung erhalten, das Telefonat bezüglich des Festnetzanschlusses war sehr konstruktiv, da ich allerdings auf Arbeit war, bat ich um einen Rückruf am späten Nachmittag. Leider habe ich nie mehr etwas gehört von den Kollegen.
Bezüglich meines Handyvertrages sieht das ganz anders aus. Bei dem ersten Telefonat wurde ich regelrecht unter Druck gesetzt und mir gesagt das kein weiterer Anruf mehr erfolgen wird und ich mich jetzt sofort entscheiden müsste. Das habe ich abgelehnt. Es kam doch noch ein Anruf von einem anderen Kollegen und das Angebot war so schlecht, dass ich mich wirklich frage warum es eine Kundenrückgewinnung für langjährige Bestandskunden gibt, wenn einem eher das Gefühl der Ablehnung vermittelt wird?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht es nur mir so?
Da zahlt man schon monatlich soviel Geld um einen eigentlich super Kundenservice zu nutzen und dann erlebt man sowas. Sehr schade aber es Bestätigt ja dann irgendwie die Kündigung.
8385
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.