Erfahrungen mit SIP trunk pooling pure
vor 8 Jahren
Hat jemand bereits Praxis-Erfahrungen mit SIP trunk pooling pure gesammelt?
Das Produkt soll - wenn ich es richtig verstanden habe - eigentlich dazu verwendet werden können, um einen durchwahlfähigen ISDN-Anlagen-Anschluss mit 2 Sprachkanälen mit jedem beliegen Breitband-Anschluss ersetzen zu können. Ist das so?
14174
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (76)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
352
0
2
209
0
1
vor 5 Jahren
211
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Regina K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @neubert17,
schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ihre Frage möchte ich nicht unbeantwortet lassen.
Hinter dem DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling Pure verbirgt sich ein durchwahlfähiger IP-basierter Voice-Anschluss mit Basis-Tarifierung.
Er beinhaltet keinen Breitbandanteil. Voraussetzung für die Bereitstellung des DeutschlandLan SIP-Trunk Pooling Pure ist ein DeutschlandLAN IP Tarif. Sollten Sie ein Komplettpaket wünschen ist der DeutschlandLAN SIP-Trunk der richtige Tarif für Sie.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
0
75
30 ältere Kommentare laden
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Regina K.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit.
Ich habe Ihr Anliegen, wie besprochen an die Kollegen weitergeleitet.
Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
madda-foto
Antwort
von
Regina K.
vor 6 Jahren
Liebe Community,
Gerne möchte ich meine positive Erfahrungen teilen. Soviel zum Ablauf:
Nach der Anfrage hier im Forum
- Wurde ich am gleichen Tag von einer Mitarbeiterin hier aus dem Forum kontaktiert, die mit mir unsere Anforderungen abklärte und einen Rückruf durch die Fachabteilung versprach.
- Rief die 08003301000 auch noch am gleichen Tag bei mir an, hatte aber keine Ahnung, versprach aber einen Rückruf durch die Fachabteilung.
- Rief am Folgetag die Fachabteilung von der 08003301300 bei uns an, stimmte die Anforderungen im Detail ab und schickte eine Mail mit Preisliste und Bestellformular.
Dankeschön!
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Regina K.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
neubert17