Erfahrungen mit SIP trunk pooling pure

vor 8 Jahren

Hat jemand bereits Praxis-Erfahrungen mit SIP trunk pooling pure gesammelt?

 

Das Produkt soll - wenn ich es richtig verstanden habe - eigentlich dazu verwendet werden können, um einen durchwahlfähigen ISDN-Anlagen-Anschluss mit 2 Sprachkanälen mit jedem beliegen Breitband-Anschluss ersetzen zu können. Ist das so?

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @neubert17,

    schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ihre Frage möchte ich nicht unbeantwortet lassen.

    Hinter dem DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling Pure verbirgt sich ein durchwahlfähiger IP-basierter Voice-Anschluss mit Basis-Tarifierung.
    Er beinhaltet keinen Breitbandanteil. Voraussetzung für die Bereitstellung des DeutschlandLan SIP-Trunk Pooling Pure ist ein DeutschlandLAN IP Tarif. Sollten Sie ein Komplettpaket wünschen ist der DeutschlandLAN SIP-Trunk der richtige Tarif für Sie.

    Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

    Liebe Grüße
    Regina K.

    75

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @madda-foto,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit.
    Ich habe Ihr Anliegen, wie besprochen an die Kollegen weitergeleitet.
    Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Liebe Community,

     

    Gerne möchte ich meine positive Erfahrungen teilen. Soviel zum Ablauf:

     

    Nach der Anfrage hier im Forum 

    - Wurde ich am gleichen Tag von einer Mitarbeiterin hier aus dem Forum kontaktiert, die mit mir unsere Anforderungen abklärte und einen Rückruf durch die Fachabteilung versprach.

    - Rief die 08003301000 auch noch am gleichen Tag bei mir an, hatte aber keine Ahnung, versprach aber einen Rückruf durch die Fachabteilung.

    - Rief am Folgetag die Fachabteilung von der 08003301300 bei uns an, stimmte die Anforderungen im Detail ab und schickte eine Mail mit Preisliste und Bestellformular. 

     

    Dankeschön! 

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @madda-foto,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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