Gelöst
Erhöhtes Datenvolumen MagentaZuhuse via Funk
vor 6 Jahren
Hallo.
Da man bei Neuvertrag nun 60gb bekommt statt 30gb wollte ich fragen, ob das auch bei bestehenden Verträgen geändert wird?
Das ist immerhin das doppelte Volumen für den gleichen Preis.
706
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
96238
0
217
vor 5 Jahren
261
2
5
21345
0
6
vor 4 Jahren
251
4
1
vor 6 Jahren
Du kannst auf die neuen Verträge wechseln
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Verlängert sich dann auch wieder die Vertragslaufzeit?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sebstverständlich !
Neue 24 Monate !
Genau das ist ja das Bestreben der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hy malzeit un herzlich willkommen hier 💕 @MarkusEmrich ja du must aktiv in den neuen magenta zuhause via Funk reinwechseln .. da wohl als downgrade vom System angesehen werden aktuell erst zur laufzeitende möglich ... mindestlaufzeit beginnt neu ...nähere Infos siehe Signatur 🙂💕..grüsle 🙂💕
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ MarkusEmrich
Ja, du kannst wechseln!
Da du aber bereits einen "via Funk"-Anschluss hast, erst zum Ende der Vertragslaufzeit!
Und natürlich mit neuer Mindestlaufzeit 24 Monate!
schöne Grüße
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok. Danke für die zahlreichen Antworten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du hast hier ja schon viele richtige Antworten erhalten. Nur ein kleines Detail möchte ich korrigieren: Der Wechsel vom alten Call & Surf via Funk auf den neuen Magenta Zuhause via Funk ist aktuell jederzeit möglich und nicht nur zum Ende der Laufzeit.
@pamperlapescu: Auch für dich zur Info.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Henning H.
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dunja Baumgartner
Ich bin wie folgt vorgegangen:
-Login Kundencenter
-Wechsel zum Festnetzbereich
-Bestehenden Festnetzvertrag ausgewählt
-Tarif ändern
-Verfügbarkeit prüfen
-Meldung: Via Funk buchen / Leider können wir Ihnen keine Breitbandprodukte anbieten. Sie können aber jetzt einen via Funk Tarif bestellen.
-Jetzt bestellen
-Bestellen
-Wählen Sie Ihren Anschlusswunsch aus: Tarifwechsel
-Meldung: An Ihrem Anschluss ist Breitband Internet in der vollen Geschwindigkeit verfügbar
-In den Warenkorb ohne Hardware
-Warenkorb wird mit der Option Tarifwechsel angezeigt
-Zur Kasse
-Kontaktdaten werden angezeigt, Daten angepaßt
-Weiter
Anschließend erscheint die erwähne Meldung:
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
@JulGan Okay 🤔🤔 dann soll @Henning H. D n tarifwechsel drüberbügeln oder ...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Henning H.
Vielen Dank für Ihren Anruf und die schnelle Lösung des Problems. Tarif wird die Tage umgestellt.
Dank an alle Beteiligte.
Gruß
JulGan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von