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Verbrauchtes Datenvolumen bei Call&surf via Funk
vor 13 Jahren
Hallo,
kann mir jemand schreiben wo ich bei einem Call&surf via Funk Tarif mit HSPA Router mein genutztes Datenvolumen als Gesamtsumme erfahren kann. Der Router wirft halt nur wenige, nicht nachvollziehbare Mengen aus.
Gruß ReSo
kann mir jemand schreiben wo ich bei einem Call&surf via Funk Tarif mit HSPA Router mein genutztes Datenvolumen als Gesamtsumme erfahren kann. Der Router wirft halt nur wenige, nicht nachvollziehbare Mengen aus.
Gruß ReSo
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
herzlich willkommen hier in den Service-Foren.
Aktuell ist es (noch) nicht möglich das gesamte Datenvolumen auf einen Blick zu sehen. Im Internet gibt es einige Programme, welche das Datenvolumen protokollieren können.
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wingdancer
5 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
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Anonymous User
vor 13 Jahren
Ich finde das alles noch sehr, sehr unausgereift!
Gruss
Michael
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Ludger1966
Starter*in
vor 13 Jahren
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Ludger1966
Starter*in
vor 13 Jahren
ich habe den Eindruck, das jetzt die Datenvolumenanzeige auf der Startseite des Routers Speedport HSPA funktioniert.
Habe das mal mit ein paar Downloads geprüft.
Na, Telekom, wann meldet Ihr, das der Fehler behoben worden ist???
Ich habe den Eindruck, es war ein Rechenfehler vorhanden (bisher wurde um den Faktor 10 zu niedrig angezeigt)
Keine Panik, liebe Telekomkollegen, das ist bei weitem noch nicht so schlimm wie bei der Bank mit dem Rechenfehler um 55 Milliarden.
Grüße Ludger
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Ludger1966
Starter*in
vor 13 Jahren
aufrufen und Passwort eingeben und dann
Erweiterte Einstellungen => System => Neu starten
den Routen von jedem angeschlossenen PC neu starten.
Das funktioniert (welch Wunder bei der Telekom)
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Ludger1966
Starter*in
vor 13 Jahren
ich habe jetzt in kurzer Zeit schon 20 % meines täglichen Downloadvolumens erreicht
Dauer: 00:38:45
Daten: 64.97 MB
In diesem Beispiel habe ich schon nach 38 Minuten des neuen Monats 20 % meines Downloadvolumen für den 01.11. erreicht.
Ich habe nicht viel gemacht !! Ein 2,5 Minuten Video und ein paar Internetseiten mit speicherarmen Bildern angesehen!!
Rechnerisch habe ich bei einem Monatsvolumen von 10 GB, das bedeutet man hat
pro Tag ca. 333 MB Downloadvolumen zur Verfügung.
Das ist für einen normalen Surfer zu wenig. Bei jedem Video hat man ruck zuck das Datenvolumen erreicht.
Also Telekom, entweder Ihr bietet Tarife für User mit erhöhten Datenvolumen an oder Ihr schaltet das Datenvolumenbegrenzung nachts ab oder ....
Grüße Ludger
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wingdancer
5 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
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mirgo
Starter*in
vor 13 Jahren
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50andmore
Starter*in
vor 13 Jahren
Mit 3 PCs, internetfähigem TV und Handys mit WLAN sind 10 GB schlicht zu wenig. Auch die Drosselung auf DSLlight ist schlicht unterirdisch. Haben wir doch jahrelang den 1000er Tarif bezahlt und nur DSLLight erhalten. Irgendwie fühlt man sich da schon "etwas" benachteiligt. Würde eine Drosselung auf z.B. 3000 nicht auch genügen? Auch eine Volumenerhöhung gegen Aufpreis wäre eine Option - wenn es Sie gäbe.
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