Erinnerung: Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse zu Ihrem Festnetz-Vertrag

7 months ago

Hallo,

 

ich erhalte an meine Email Adresse die Aufforderung zur Bestätigung der Email Adresse für einen Festnetz Vertrag, allerdings ist der Kundenname und die Kundennummer falsch. 

 

Der Link führt auf meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/verification/method-selection

 

Kann ich hier einfach wie in dem Paragraph beschrieben ablehnen, ohne dass die Email dann auch für mich nicht funktioniert? 

 

Die oben genannte Adresse soll doch nicht genutzt werden? 
Wenn Sie die E-Mail-Adresse nicht für den elektronischen Austausch nutzen möchten, gelangen Sie hier zur Ablehnung der E-Mail Adresse

 

Beste Grüße,

JG

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  • 7 months ago

    Dann muss sich jemand verschrieben haben.

    Ja - einfach auf den Ablehnen link gehen. 

     

    Ps.: Wobei es ungünstig war, den original Link hier zu posten. Jeder kann den nutzen. 

    1

    Answer

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    7 months ago

    Hey @userjg_1987,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, vielen Dank für deinen Beitrag.🙂

     

    Danke auch an @CyberSW für deine Unterstützung.

    @userjg_1987, ich schaue mir das gerne genauer an, befülle hierfür bitte dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.🙂

     

    Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.

    Liebe Grüße


    Emre

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