Gelöst
Erleben, was verbindet
vor 8 Jahren
Guten Tag,
am 23.11.2017 wurde die von mir beantragte Tarifänderung auf Magenta S Zuhause durchgeführt. Die am Folgetag verschickte Telekom-Mail ("Viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt...") konnte ich allerdings erst gestern über einen behelfsmäßigen Internetzugang per Funk lesen. Seit der Umstellung ist die DSL-Leitung unterbrochen. Ein am 24.11.2017 eingeschalteter Telekom-Techniker informierte, dass ein Fehler im Verteiler vorliege, der den Einsatz eines Bautrupps erfordere. Seit dem 27.11.2017 werde ich per Service-Telefon informiert, dass sich meine Störungsmeldung derzeit in Bearbeitung befindet. Meine dringende Frage zu einem (voraussichtlichen) Lösungstermin konnte bis heute (2.12.2017) nicht beantwortet werden.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege eine Perspektive aufgezeigt bekäme.
Vielen Dank und Gruß
rail4812
640
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 6 Jahren
241
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
