Erledigungstermin für Anschluss-Entstörung
vor 4 Jahren
Hallo Telekom!
Ich schreibe es hier, weil mir der Weg über die Hotline zu mühsam ist. Es geht um ein Störung an meinem Festnetzanschluss (durch das Unwetter hier Stuttgart muss es wohl irgendwas größeres erwischt haben). Die Störung habe ich am 30.06.2021 gemeldet. Nun bekomme ich regelmäßig neue Statusmeldungen, die den Erledigungszeitpunkt immer wieder nach hinten verschieben. Aktuell wurde mir als Zeitpunkt 06.07.21 10:00 Uhr mitgeteilt. Da ich durch die Störung kein Internet und damit auch kein Fernsehen habe, belaste ich gerade stark mein mobiles Datenvolumen. Ist es möglich, dass die Telekom mir hier entgegenkommt? Als ich mit dem Mitarbeiter der Hotline bei meiner Störungsmeldung gesprochen habe, habe ich sein Angebot, mir das Datenvolumen aufzustocken dummerweise verzichtet. Jetzt bereue ich es.
Freundliche Grüße
Steffen
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Ich denke das sollte kein Problem sein. Ich informiere das Team.
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vor 4 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Der Voucher mit gratis Datenvolumen ist unterwegs. Falls du Nachschub benötigen solltest, gerne kurz melden.
@buenni
Danke fürs Rufen
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Erdogan T.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Sören M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sören M.
Hallo Sören,
ich muss deine Antwort nun leider aufgreifen, da sich hinsichtlich einer Gutschrift automatisch nichts getan hat. Weder auf der Rechnung vom Juli noch August und September ist eine Gutschrift zu sehen. Damit kann ich mich nicht zufrieden geben. Letztlich wurde die Störung erst am 04.08. behoben. Damit hatte ich vom 30.06. bis 04.08., also zumindest den ganzen Monat Juli, kein Internet und kein MagentaTV. Für keine Leistung bin ich nicht bereit knapp 60€ regulär zu zahlen. Daher halte ich es für zumindest angemessen, dass mir der Höhe nach zumindest ein Monat komplett wieder gutgeschrieben wird. Ein Gutschein über 15€ ist da nicht adäquat.
Freundliche Grüße
Steffen
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Antwort
von
vor 4 Jahren
gar kein Thema, du hast völlig recht und eine Erstattung für die Ausfallzeit steht dir auch zu.
Ich habe mich direkt ans Werk gemacht und die Gutschrift erstellt, entschuldige bitte die Verzögerung.
Beste Grüße
Sarah S.
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