Gelöst

Bauherrenservice

vor einem Jahr

Folgendes Problem:

 

Ich will in den nächsten 4 Wochen umziehen in einen Neubau.

 

Die Einführung der physischen Leitung ins Haus ist bereits durch die Telekom erfolgt und das Kabel liegt jetzt im Keller und im Gehweg vor dem Haus.

 

Es fehlt lediglich der Anschluss dieser Leitung an die Hauptleitung im Gehweg und der Netzabschluss im Keller vom Haus (dieser Telekomkasten mit LSA Schneidklemmleiste).

 

Das ist der Stand seit April 2023. Der Bauherrenservice hat Kalenderwoche 46 als Erledigungstermin genannt und ab KW 48 sollte der Anschluss buchbar sein. Passiert ist bislang gar nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kann auf Wunsch die Auftragsnummer posten.

1024

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Fragen zum Bauherrenservice können hier im Forum nicht mehr beantwortet werden.

       

      Allgemein Informationen zum Bauherrenservice findest du >>hier<<  

      Ein entsprechendes Online-Formular und Preise reise findest du >>hier<<

       

      Kontakt Bauherren-Service

      Mo-Fr 8-20 Uhr

      Sa von 8-16 Uhr

      0800 33 01903

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    632

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    370

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    758

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    341

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    661

    0

    2