Gelöst
Bauherrenservice
vor einem Jahr
Folgendes Problem:
Ich will in den nächsten 4 Wochen umziehen in einen Neubau.
Die Einführung der physischen Leitung ins Haus ist bereits durch die Telekom erfolgt und das Kabel liegt jetzt im Keller und im Gehweg vor dem Haus.
Es fehlt lediglich der Anschluss dieser Leitung an die Hauptleitung im Gehweg und der Netzabschluss im Keller vom Haus (dieser Telekomkasten mit LSA Schneidklemmleiste).
Das ist der Stand seit April 2023. Der Bauherrenservice hat Kalenderwoche 46 als Erledigungstermin genannt und ab KW 48 sollte der Anschluss buchbar sein. Passiert ist bislang gar nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kann auf Wunsch die Auftragsnummer posten.
1024
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
341
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Fragen zum Bauherrenservice können hier im Forum nicht mehr beantwortet werden.
Allgemein Informationen zum Bauherrenservice findest du >>hier<<
Ein entsprechendes Online-Formular und Preise reise findest du >>hier<<
Kontakt Bauherren-Service
Mo-Fr 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
0800 33 01903
0