Solved

Bauherrenservice

1 year ago

Folgendes Problem:

 

Ich will in den nächsten 4 Wochen umziehen in einen Neubau.

 

Die Einführung der physischen Leitung ins Haus ist bereits durch die Telekom erfolgt und das Kabel liegt jetzt im Keller und im Gehweg vor dem Haus.

 

Es fehlt lediglich der Anschluss dieser Leitung an die Hauptleitung im Gehweg und der Netzabschluss im Keller vom Haus (dieser Telekomkasten mit LSA Schneidklemmleiste).

 

Das ist der Stand seit April 2023. Der Bauherrenservice hat Kalenderwoche 46 als Erledigungstermin genannt und ab KW 48 sollte der Anschluss buchbar sein. Passiert ist bislang gar nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kann auf Wunsch die Auftragsnummer posten.

955

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Fragen zum Bauherrenservice können hier im Forum nicht mehr beantwortet werden.

       

      Allgemein Informationen zum Bauherrenservice findest du >>hier<<  

      Ein entsprechendes Online-Formular und Preise reise findest du >>hier<<

       

      Kontakt Bauherren-Service

      Mo-Fr 8-20 Uhr

      Sa von 8-16 Uhr

      0800 33 01903

      0

    This could help you too

    Solved

    625

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    368

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    756

    0

    3

    4 years ago

    in  

    341

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    659

    0

    2