Solved
Bauherrenservice
1 year ago
Folgendes Problem:
Ich will in den nächsten 4 Wochen umziehen in einen Neubau.
Die Einführung der physischen Leitung ins Haus ist bereits durch die Telekom erfolgt und das Kabel liegt jetzt im Keller und im Gehweg vor dem Haus.
Es fehlt lediglich der Anschluss dieser Leitung an die Hauptleitung im Gehweg und der Netzabschluss im Keller vom Haus (dieser Telekomkasten mit LSA Schneidklemmleiste).
Das ist der Stand seit April 2023. Der Bauherrenservice hat Kalenderwoche 46 als Erledigungstermin genannt und ab KW 48 sollte der Anschluss buchbar sein. Passiert ist bislang gar nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kann auf Wunsch die Auftragsnummer posten.
955
3
This could help you too
4 years ago
341
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Fragen zum Bauherrenservice können hier im Forum nicht mehr beantwortet werden.
Allgemein Informationen zum Bauherrenservice findest du >>hier<<
Ein entsprechendes Online-Formular und Preise reise findest du >>hier<<
Kontakt Bauherren-Service
Mo-Fr 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
0800 33 01903
0
1 year ago
Das Team kann mittlerweile zumindest wieder den Kontakt herstellen.
Profil ist ja befüllt, Teamies werden sich kurz melden damit der Bauherrenservice bei dir durchklingelt.
Falls nicht unter weitere Infos hinterlegt, gerne auch dazu schreiben wann du immer erreichbar wärst.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @kokett,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich das Ganze nun an den Bauherren-Service weitergeleitet. Die Kollegen werden auf dich zukommen, deine Erreichbarkeit habe ich mit angegeben.
Wenn zwischenzeitlich noch Fragen oder Anmerkungen offen sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from