Erledigungstermin für Anschluss-Entstörung
vor 4 Jahren
Hallo Telekom!
Ich schreibe es hier, weil mir der Weg über die Hotline zu mühsam ist. Es geht um ein Störung an meinem Festnetzanschluss (durch das Unwetter hier Stuttgart muss es wohl irgendwas größeres erwischt haben). Die Störung habe ich am 30.06.2021 gemeldet. Nun bekomme ich regelmäßig neue Statusmeldungen, die den Erledigungszeitpunkt immer wieder nach hinten verschieben. Aktuell wurde mir als Zeitpunkt 06.07.21 10:00 Uhr mitgeteilt. Da ich durch die Störung kein Internet und damit auch kein Fernsehen habe, belaste ich gerade stark mein mobiles Datenvolumen. Ist es möglich, dass die Telekom mir hier entgegenkommt? Als ich mit dem Mitarbeiter der Hotline bei meiner Störungsmeldung gesprochen habe, habe ich sein Angebot, mir das Datenvolumen aufzustocken dummerweise verzichtet. Jetzt bereue ich es.
Freundliche Grüße
Steffen
358
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
515
0
2
353
0
1
vor einem Jahr
142
0
5
482
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
