Erreichbarkeit Buchhaltung? Telekom versucht von unbekanntem Konto abzubuchen
2 years ago
Moin,
TLDR: Wie erreicht man die Buchhaltung? Die Mitarbeiter an der Hotline verweisen mich auf das Kontaktformular. Dort kann ich allerdings keine passenden Rechnungsthemen finden.
Ich habe am 13.04 meine Bankdaten für das Lastschriftverfahren online geändert.
Alte Bank: ING
Neue Bank: C24
Ich bekomme heute eine Mail (Mahnung), dass das Lastschriftverfahren nicht funktioniert hat. Also habe ich beide Konten geprüft - keine Lastschrift eingegangen. Gedeckt sind sie auch.
Also beide Banken kontaktiert. Dort sieht man auch keine Lastschrift.
Vom neuen Konto wurden auch schon Lastschriften der Stadtwerke und von Versicherungen eingezogen.
Telekom Hotline bemüht. Man kam nach einiger Suche darauf, dass eine Lastschrift bei der Dresdner Bank fehlgeschlagen wäre. Weder ich noch mir bekannte Personen waren dort jemals Kunde. Im Onlinekonto wird das (neue) Konto der C24 Bank auch weiterhin angezeigt.
Des weiteren verweist man mich auf das Kontaktformular - am Telefon kann man mir nicht helfen.
Nun ist man (in der besagten Mail inkl. Mahnung) so nett mich direkt darauf hinzuweisen, dass man bei einem weiteren Fehlschlag der Lastschrift das Konto sperren darf. Das ist natürlich super.
Wie erreiche ich die Buchhaltung um dieses Problem zu lösen?
Danke und Beste Grüße
431
0
8
This could help you too
834
0
23
1260
0
6
860
0
6
4 months ago
159
0
7
6 years ago
236
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.