Gelöst

Erreichbarkeit GK Vertrieb -05401

vor 8 Jahren

Guten Morgen,

 

nachdem ich ich mal wieder knappe 8 mal durch die Gegend verbunden wurde, und über die -1300 im Privatkunden Bereich landete, der ja wie üblich GK nicht helfen kann, versuche ich also die -05401 zu erreichen, um eben Kontakt zu einer / einem Zuständingen zu bekommen.

Nach 5 Versuchen, nur Freizeichen, teilweisse zerstückelt weil offensichtlich irgendwo im Callcenter VoIP Strecken überlastet sind und sich audioartefakte bilden, wird der Anruf ausgelöst...

 

Ist es evtl. Möglich bei der Dt. Telekom innerhalb einer Stunde einen Ansprechpartner zu erreichen der zuständig ist, oder gibt es nur noch nicht zuständige Ansprechpartner, welche erreichbar sind?

 

Grüße,

 

Harald Wolff

902

6

    • vor 8 Jahren

      Hallo @hwolff,

      willkommen als neues Mitglied in unserer Community.

      Es sollte wirklich nicht sein, dass Sie mehrfach verbunden werden und am Ende in der Privatkundenhotline landen. Ich bitte hierfür um Entschuldigung.

      Dank der hinterlegten Daten im Kundenprofil sehe ich, dass Sie als Großkunde bei der Telekom beführt werden und einen persönlichen Vertriebsansprechpartner haben.

      Welches Anliegen haben Sie genau? Besteht Interesse an einen neuen Tarif bzw. Produkt oder handelt es sich bei Ihnen um eine Beschwerde?
      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung, damit ich den Kontakt für Sie herstellen kann.

      Viele Grüße
      Regina K.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hwolff,

      danke für die Info. Ich bin froh, dass Sie zwischenzeitlich den Kontakt zu Ihrer Businessberaterin herstellen konnten.

      Dass Sie mit den erhaltenen Informationen unzufrieden sind, bedauere ich. Von meiner Seite biete ich Ihnen an, Ihr Anliegen an das zuständige Beschwerdeteam weiterzuleiten, damit man Ihren Fall überprüft. Wenn ich dies für Sie veranlassen soll, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Leiten Sie das sehr gerne weiter.

       

      Nur um das nochmal klar aus zu sprechen:

       

      Ich will vor allem eine funktionierende tragfähige Internet- und Telefonanbindung für unser Unternehmen.

      Und wenn aus welchen Gründen auch immer es wie bisher nicht gehen kann, kann ich auch mit Alternativen leben. Was mich aber frustriert und ärgert, ist, wenn ich z.B. Aussagen der Art erhalte "das kann ja gar nicht sein" , "gab es nie", obwohl es eben genau das nachweislich gab. Da fühle ich mich betrogen.

       

      Grüße,

       

      Harald Wolff

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hwolff,

      Ihr Anliegen habe ich wie gewünscht an die Kollegen von der Beschwerdebearbeitung weitergeleitet. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hwolff,

      Ihr Anliegen habe ich wie gewünscht an die Kollegen von der Beschwerdebearbeitung weitergeleitet. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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