Erreichbarkeit Telefonnummer für Technikertermin

vor 3 Jahren

Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?

397

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @r.neubauer-gehre

     

    Entweder 08003301000 oder

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein  Teamie  Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! Etwas Geduld da die gut beschäftigt sind 

     

    Link für Profil in meiner Signatur 

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @r.neubauer-gehre  schrieb:

    Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?


    Wg. einer Störung? Dann müsstest Du doch eine SMS aufs Handy mit dem Termin bekommen habe? Das ist dann die gleiche Handynummer.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Andreas__  schrieb:

    @r.neubauer-gehre  schrieb:

    Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?


    Wg. einer Störung? Dann müsstest Du doch eine SMS aufs Handy mit dem Termin bekommen habe? Das ist dann die gleiche Handynummer.


    Wäre schön wenn die Störungsannahme auch manchmal den Kopf einschalten tut und nicht nur nach Bildschirm arbeitet,
    weil die Trefferquote der Rückrufnummer liegt bei ca. 60%
    Weil beim Wechsel von POTS auf IP-Telefonie reicht mir nicht die Festnetznummer (im ungünstisten Fall wurde die um 24:00 abgeschaltet),
    auch bei Providerwechsel reicht nicht die Festnetznummer (die wird um 24:00 abgeschaltet),
    und selbst die Handynummer sollte man doch noch mal abfragen
    und nicht einfach sehen, da steht eine drin (hatte mal die von dem ExEx-Freund, die war schon sein Jahren nicht mehr aktuell),
    auch so "Probleme",

    "Hallo Herr xxx!"
    "Hallo, hier spricht Frau xxx, Herr xxx ist vor x-Jahren verstorben!"

    könnte man an der Stelle schnell anpassen,
    aber Nee!

    schon mit anderen Sachen beschäftigte Kunden,

    brauchen Jahre, damit die Ansprache auf der Rechnung + im E-Mail-Center angepasst wird.

    Manchmal bekomme ich über Google, FaceBook, WhatsApp,... schneller die richtige Rufnummer wie ich den Kunden erreichen kann,
    als über die hinterlegten Rufnummern
    (hier bei ist zu beachten, die Aufträge werden 24-48h vorher an die DTA übermittelt,
    nachträgliche Änderungen am Datensatz kommen bei den Service-Technikern meistens nicht mehr an.)

  • vor 3 Jahren

    @r.neubauer-gehre Wie es @Marcel2605  geschrieben hat. Die Mitarbeiter dort unter der 0800 3301000 sollen einfach unter deiner Kundennummer im Dispositions Auftragstool deine Rufnummer hinterlegen. Problem gelöst.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @marcel2605, ja wenn. Aber wenn es ein Umzug ist, oder eine Änderung? Habe leider keinen Zugang zu Crm-T oder SKS. Kunde kann auch in den T-punkt gehen. @Gelöschter Nutzer ich meinte die Mein Magenta aber dein Vorschlag ist auch gut. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

211

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1305

1

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2