Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erreichbarkeit Telefonnummer für Technikertermin
vor 3 Jahren
Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?
397
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
0
2
vor 5 Jahren
235
0
2
vor 3 Jahren
253
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @r.neubauer-gehre
Entweder 08003301000 oder
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! Etwas Geduld da die gut beschäftigt sind
Link für Profil in meiner Signatur
4
0
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Wg. einer Störung? Dann müsstest Du doch eine SMS aufs Handy mit dem Termin bekommen habe? Das ist dann die gleiche Handynummer.
1
1
Buster01
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Wäre schön wenn die Störungsannahme auch manchmal den Kopf einschalten tut und nicht nur nach Bildschirm arbeitet,
weil die Trefferquote der Rückrufnummer liegt bei ca. 60%
Weil beim Wechsel von POTS auf IP-Telefonie reicht mir nicht die Festnetznummer (im ungünstisten Fall wurde die um 24:00 abgeschaltet),
auch bei Providerwechsel reicht nicht die Festnetznummer (die wird um 24:00 abgeschaltet),
und selbst die Handynummer sollte man doch noch mal abfragen
und nicht einfach sehen, da steht eine drin (hatte mal die von dem ExEx-Freund, die war schon sein Jahren nicht mehr aktuell),
auch so "Probleme",
"Hallo Herr xxx!"
"Hallo, hier spricht Frau xxx, Herr xxx ist vor x-Jahren verstorben!"
könnte man an der Stelle schnell anpassen,
aber Nee!
schon mit anderen Sachen beschäftigte Kunden,
brauchen Jahre, damit die Ansprache auf der Rechnung + im E-Mail-Center angepasst wird.
Manchmal bekomme ich über Google, FaceBook, WhatsApp,... schneller die richtige Rufnummer wie ich den Kunden erreichen kann,
als über die hinterlegten Rufnummern
(hier bei ist zu beachten, die Aufträge werden 24-48h vorher an die DTA übermittelt,
nachträgliche Änderungen am Datensatz kommen bei den Service-Technikern meistens nicht mehr an.)
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@r.neubauer-gehre Wie es @Marcel2605 geschrieben hat. Die Mitarbeiter dort unter der 0800 3301000 sollen einfach unter deiner Kundennummer im Dispositions Auftragstool deine Rufnummer hinterlegen. Problem gelöst.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
nagel-dortmund
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@marcel2605, ja wenn. Aber wenn es ein Umzug ist, oder eine Änderung? Habe leider keinen Zugang zu Crm-T oder SKS. Kunde kann auch in den T-punkt gehen. @Gelöschter Nutzer ich meinte die Mein Magenta aber dein Vorschlag ist auch gut.
1