Gelöst

Telefonnummer für den Techniker

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-hilft Team,

ich habe Anfang dieser Woche die Telefonnummer für den Techniker ändern müssen, da die ursprünglich hinterlegte Nummer noch nicht portiert war. Gestern wäre der Techniker Termin gewesen, leider hat dieser die geänderte Rufnummer nicht übermittelt bekommen. Gestern Abend sprach ich mit einer Dame, die dann die Nummer abermals im System geändert hat. Heute Morgen rief ich abermals an um einen neuen Technikertermin zu vereinbaren und die Nummer war abermals nicht im System geändert. Ich habe die neue Nummer also erneut durchgegeben und mich erkundigt, ob diese jetzt auch tatsächlich für den Techniker, der morgen kommen soll, hinterlegt ist. Ich würde dieses nun gerne nochmal überprüft haben, ob der Techniker Zugriff auf die Nummer, die in meinem Profil hinterlegt ist, hat. Wir sind beruflich dringend auf das Internet angewiesen und nur deshalb frage ich hier. 

Vielen Dank im Voraus! 

 

807

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sabine 1989 

     

    Entweder die 0800 3301000 anrufen und sagen das man zu deinem Auftrag im Dispo Auftragstool nochmal deine Nummer abgleichen soll oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-tech...

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort. Über die Telefonnummer ist ein Datenabgleich und eine Anpassung mehrfach gescheitert und die Neue Rufnummer wurde nicht übernommen.  Allerdings hat mir der Zweite Hinweis mit der eigenen Anpassung über den Link weitergeholfen und nun hoffe ich einfach, dass der Techniker auch Zugriff darauf hat. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

796

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

2