Kein Internet, obwohl der Techniker den Anschluss freigeschaltet hat
4 years ago
Hallo,
da ich umgezogen bin, war heute ein Techniker da, um den Anschluss zu aktivieren. Bis hier hin alles gut, er war da, hat Dinge getan und ist wieder gegangen. Kurz bevor er dann weg war, hatte mein Router kurz keine Verbindung mehr zum Internet, dann aber nach zwei Minuten doch wieder. Dann ist der Techniker gegangen. Das ganze ist jetzt drei Stunden her und mein Internet funktioniert nicht. Mein Router ist immer mal wieder für wenige Minuten mit dem Internet verbunden, dann ist die Verbindung aber auch schon wieder weg. Warum?
Der Techniker meinte noch, er habe eine Buchse ausgetauscht, da es dort einen Wackelkontakt gab.
Ich bin ziemlich genervt davon, weil ich Internet brauche, um studieren zu können und ich kann nicht unendlich viele zusätzliche mobile Datenpakete dazu buchen, irgendwann geht mir saß Geld aus.
Ich fänds super, wenn man mir so schnell wie möglich hilft, es ist echt wichtig.
Ich hätte ja bei der Hotline angerufen, da komm ich aber nicht weiter, die Computer-Stimme möchte eine Telefonnummer von mir, die ich nicht habe.
231
5
This could help you too
889
0
6
570
0
2
1163
0
7
5 years ago
944
2
2
1079
0
4
4 years ago
@Annika_Da schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
3
Answer
from
4 years ago
@Annika_Da Es war nicht die 1 TAE , da stört was gewaltig die Leitung melde Bereitstellungsstörung unter 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
4 years ago
Würd ich ja super gerne machen, ich hab aber keine Rufnummer, die ich aber anscheinend brauch, um irgendwas zu machen.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Annika_Da,
die Telefonnummer steht auf der Auftragsbestätigung auf Seite 3 und im Konfigurationsmenü des Routers unter Telefonie.
Die Rufnummer wird ebenfalls im Kundencenter angezeigt.
http://www.telekom.de/kundencenter
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
gerne mache ich mir ein Bild von der Situation. Bitte befüllen Sie dafür
Ihr Profil und geben mir hierüber Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from