Technikertermin verschieben

vor 4 Jahren

Guten Morgen, ich habe einen Technikertermin für den 16.07.2020 bekommen, bin aber an diesem Tag nicht zuhause. Wenn ich bei der Hotline anrufe, muss ich eine Telefonnummer angeben, um die es sich handelt, aber ich habe noch gar keine vorliegen.

Welche Nummer nehme ich da?

Danke!

Liebe Grüße

211

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer  handelt es sich bei deinem Vertrag um einen Neuvertrag? Falls Neu hast du ja eine Auftragsbestätigung bekommen, da stehen ja die Telefonnummern und die Kundennummer drauf, letzteres brauchst du auf jeden Fall! Bei der 0800-3302000

     

    Du kannst aber auch mal dein Profil befüllen dann kann dir auch ein Teami helfen!

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    wenn du die Hotline anrufst und bei der Aufforderung zur Eingabe der Tel-Nr.  z.B sagst Technikertermin wirst du nach dem 3mal weitergeleitet und musst dann nur zwischen Festnetz und Mobilfunk wählen. Dann kommst du zu einem Berater. Hatte auch vergangene Woche ein Anliegen wegen eines Termins und noch keine Kundendaten. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend, auch wenn Sie Ihr Profil schon wieder deaktiviert haben, möchte ich meine Hilfe anbieten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte erneut an und hinterlegen Ihre Daten in Ihrem Profil. Im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag und ich melde mich umgehend. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5562

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1397

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

365

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1305

1

2