Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technikertermin verschieben
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich habe einen Technikertermin für den 16.07.2020 bekommen, bin aber an diesem Tag nicht zuhause. Wenn ich bei der Hotline anrufe, muss ich eine Telefonnummer angeben, um die es sich handelt, aber ich habe noch gar keine vorliegen.
Welche Nummer nehme ich da?
Danke!
Liebe Grüße
211
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
5562
2
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1397
0
2
vor 5 Jahren
365
0
3
vor 10 Monaten
104
0
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer handelt es sich bei deinem Vertrag um einen Neuvertrag? Falls Neu hast du ja eine Auftragsbestätigung bekommen, da stehen ja die Telefonnummern und die Kundennummer drauf, letzteres brauchst du auf jeden Fall! Bei der 0800-3302000
Du kannst aber auch mal dein Profil befüllen dann kann dir auch ein Teami helfen!
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
wenn du die Hotline anrufst und bei der Aufforderung zur Eingabe der Tel-Nr. z.B sagst Technikertermin wirst du nach dem 3mal weitergeleitet und musst dann nur zwischen Festnetz und Mobilfunk wählen. Dann kommst du zu einem Berater. Hatte auch vergangene Woche ein Anliegen wegen eines Termins und noch keine Kundendaten.
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
1
0