Technikertermin verschieben

vor 5 Jahren

Guten Morgen, ich habe einen Technikertermin für den 16.07.2020 bekommen, bin aber an diesem Tag nicht zuhause. Wenn ich bei der Hotline anrufe, muss ich eine Telefonnummer angeben, um die es sich handelt, aber ich habe noch gar keine vorliegen.

Welche Nummer nehme ich da?

Danke!

Liebe Grüße

215

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer  handelt es sich bei deinem Vertrag um einen Neuvertrag? Falls Neu hast du ja eine Auftragsbestätigung bekommen, da stehen ja die Telefonnummern und die Kundennummer drauf, letzteres brauchst du auf jeden Fall! Bei der 0800-3302000

     

    Du kannst aber auch mal dein Profil befüllen dann kann dir auch ein Teami helfen!

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    wenn du die Hotline anrufst und bei der Aufforderung zur Eingabe der Tel-Nr.  z.B sagst Technikertermin wirst du nach dem 3mal weitergeleitet und musst dann nur zwischen Festnetz und Mobilfunk wählen. Dann kommst du zu einem Berater. Hatte auch vergangene Woche ein Anliegen wegen eines Termins und noch keine Kundendaten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend, auch wenn Sie Ihr Profil schon wieder deaktiviert haben, möchte ich meine Hilfe anbieten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte erneut an und hinterlegen Ihre Daten in Ihrem Profil. Im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag und ich melde mich umgehend. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5583

2

4

Gelöst

in  

1399

0

2

Gelöst

1323

1

3

vor 11 Monaten

in  

116

0

2