Technikertermin verschieben
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich habe einen Technikertermin für den 16.07.2020 bekommen, bin aber an diesem Tag nicht zuhause. Wenn ich bei der Hotline anrufe, muss ich eine Telefonnummer angeben, um die es sich handelt, aber ich habe noch gar keine vorliegen.
Welche Nummer nehme ich da?
Danke!
Liebe Grüße
218
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
380
0
3
vor einem Jahr
134
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer handelt es sich bei deinem Vertrag um einen Neuvertrag? Falls Neu hast du ja eine Auftragsbestätigung bekommen, da stehen ja die Telefonnummern und die Kundennummer drauf, letzteres brauchst du auf jeden Fall! Bei der 0800-3302000
Du kannst aber auch mal dein Profil befüllen dann kann dir auch ein Teami helfen!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich glaube, dass man das bei der Hotline quasi aussitzen kann, also einfach keine Nummer angeben und warten. Dann geht es auch so weiter, war zumindest früher so.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
wenn du die Hotline anrufst und bei der Aufforderung zur Eingabe der Tel-Nr. z.B sagst Technikertermin wirst du nach dem 3mal weitergeleitet und musst dann nur zwischen Festnetz und Mobilfunk wählen. Dann kommst du zu einem Berater. Hatte auch vergangene Woche ein Anliegen wegen eines Termins und noch keine Kundendaten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von