Fehler Vertrieb Datenbank

vor 5 Jahren

Ich bin externer Mitarbeiter bei einem Subunternehmen der TK. Es geht um einen Anschluss einer Kundin. Der Vertrieb sagt das nur 6000 DSL verfügbar ist. Es kann also nicht mehr gebucht werden. Ich weis aber das es verfügbar ist. Am Ende der Straße über das gleiche Verzweigerkabel vom gleichen Verteiler liegen über 116.000 an. Also passt doch da die Information der Datenbank nicht. Leider konnte mir bisher niemand helfen. Mehrere E-mails blieben bis heute unbeantwortet.

 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Dann wäre es günstig, wenn sich die Kundin hier im Forum meldet und ihre Kundennummer sowie Rückrufnummer im Forenprofil hinterlässt.

     

    Alternativ so Du eine Vollmacht hast kannst natürlich auch Du ihre Kundennummer und Deine Rückrufnummer in Deinem Forenprofil eintragen.

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @m.gleichmann,

    vorab erst einmal ein herzliches willkommen in der Community. Fröhlich
    Ich kann mir gerne anschauen, ob hier ein Fehler bei der Kundin vorliegt bzw. ob mehr DSL möglich wäre.
    Aber dafür muss sich die Kundin selbst einmal bei uns melden. Dafür kann sie sich gerne hier in der Community anmelden oder aber sie schreibt uns über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true an.
    Dann kümmere ich mich gerne um die weitere Klärung. Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea B.

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