Gelöst

Ersatz für defektes Gerät bestellt, dann festgestellt, dass altes Gerät noch geht

vor 3 Jahren

Hallo,

die letzten Wochen war es bei mir im Dachgeschoss sehr heiß.

 

Vorgestern Abend ließ sich mein Receiver nicht mehr starten, es leuchtete auch kein rotes Licht. Der Reeiver war nach der letzten Nutzung sehr warm.

 

Als sich nichts änderte bestellte ich einen neuen Receiver, der heute kam.

 

Ich stellte den Strom für den Fernseher an und der Receiver fuhr plötzlich wieder hoch.

 

Keine Ahnung woran das gelegen hat, Wackler in der Steckdose, Überhitzung oder was auch immer Ich benötige das Neugerät also nicht.

 

Es ist noch ungeöffnet, also einfach wieder Retour und angeben ih habe es nicht benötigt?

 

161

0

4

    • vor 3 Jahren

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Schein ausfüllen und zurückschicken

      Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @HAMAPA 

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Schein ausfüllen und zurückschicken Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Schein ausfüllen und zurückschicken

      Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Schein ausfüllen und zurückschicken

      Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/


      Vorsicht!

      Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hubert Eder

      Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal.

      Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal. 
      Hubert Eder
      Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal. 

      Als sich nichts änderte bestellte ich einen neuen Receiver, der heute kam.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @shalin.huber1 

      Wenn jetzt schon das neue Gerät da ist, würde ich es auch behalten und das alte Gerät zurück schicken.

      Rücksendeschein liegt dem neuen Gerät bei.

      Bei Fehlerbeschreibung schreibe einfach "Hitzeproblem".

      Und bitte alles Zubehör vom alten Gerät zurück schicken, was mit dem neuen Gerät kam.

      Es kann aber auch sein, dass auch nur ein Gerät ohne sonstiges Zubehör im Karton ist, dann natürlich auch nur das alte Gerät zurück schicken.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von