Gelöst
Ersatz für defektes Gerät bestellt, dann festgestellt, dass altes Gerät noch geht
vor 3 Jahren
Hallo,
die letzten Wochen war es bei mir im Dachgeschoss sehr heiß.
Vorgestern Abend ließ sich mein Receiver nicht mehr starten, es leuchtete auch kein rotes Licht. Der Reeiver war nach der letzten Nutzung sehr warm.
Als sich nichts änderte bestellte ich einen neuen Receiver, der heute kam.
Ich stellte den Strom für den Fernseher an und der Receiver fuhr plötzlich wieder hoch.
Keine Ahnung woran das gelegen hat, Wackler in der Steckdose, Überhitzung oder was auch immer Ich benötige das Neugerät also nicht.
Es ist noch ungeöffnet, also einfach wieder Retour und angeben ih habe es nicht benötigt?
161
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
0
3
474
0
3
vor einem Jahr
891
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Schein ausfüllen und zurückschicken
Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@HAMAPA
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Schein ausfüllen und zurückschicken Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Schein ausfüllen und zurückschicken
Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Vorsicht!
Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal.
Als sich nichts änderte bestellte ich einen neuen Receiver, der heute kam.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@shalin.huber1
Wenn jetzt schon das neue Gerät da ist, würde ich es auch behalten und das alte Gerät zurück schicken.
Rücksendeschein liegt dem neuen Gerät bei.
Bei Fehlerbeschreibung schreibe einfach "Hitzeproblem".
Und bitte alles Zubehör vom alten Gerät zurück schicken, was mit dem neuen Gerät kam.
Es kann aber auch sein, dass auch nur ein Gerät ohne sonstiges Zubehör im Karton ist, dann natürlich auch nur das alte Gerät zurück schicken.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von