Solved

Ersatz für defektes Gerät bestellt, dann festgestellt, dass altes Gerät noch geht

3 years ago

Hallo,

die letzten Wochen war es bei mir im Dachgeschoss sehr heiß.

 

Vorgestern Abend ließ sich mein Receiver nicht mehr starten, es leuchtete auch kein rotes Licht. Der Reeiver war nach der letzten Nutzung sehr warm.

 

Als sich nichts änderte bestellte ich einen neuen Receiver, der heute kam.

 

Ich stellte den Strom für den Fernseher an und der Receiver fuhr plötzlich wieder hoch.

 

Keine Ahnung woran das gelegen hat, Wackler in der Steckdose, Überhitzung oder was auch immer Ich benötige das Neugerät also nicht.

 

Es ist noch ungeöffnet, also einfach wieder Retour und angeben ih habe es nicht benötigt?

 

161

0

4

    • 3 years ago

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Schein ausfüllen und zurückschicken

      Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @HAMAPA 

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Schein ausfüllen und zurückschicken Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Schein ausfüllen und zurückschicken

      Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Schein ausfüllen und zurückschicken

      Direktlinktlink für: Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/


      Vorsicht!

      Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal. 

       

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hubert Eder

      Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal.

      Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal. 
      Hubert Eder
      Wenn es ein VAS war, dann wäre diese Vorgehensweise fatal. 

      Als sich nichts änderte bestellte ich einen neuen Receiver, der heute kam.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @shalin.huber1 

      Wenn jetzt schon das neue Gerät da ist, würde ich es auch behalten und das alte Gerät zurück schicken.

      Rücksendeschein liegt dem neuen Gerät bei.

      Bei Fehlerbeschreibung schreibe einfach "Hitzeproblem".

      Und bitte alles Zubehör vom alten Gerät zurück schicken, was mit dem neuen Gerät kam.

      Es kann aber auch sein, dass auch nur ein Gerät ohne sonstiges Zubehör im Karton ist, dann natürlich auch nur das alte Gerät zurück schicken.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from