Gelöst

Ersatz Netzteil Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Hallo, bei meinem Speedport Smart 3 hat sich die Isolierung am Stecker abgelöst und das Kabel kommt durch. Kann ich ein Ersatz-Netzteil per Post bekommen oder muss ich in einen Telekom-Shop? Der Router ist übrigens ein Mietgerät.

Vielen Dank im Voraus.

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

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3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Wenn's ein Mietgerät ist, kann die Festnetz-Hotline eine Ersatzlieferung beauftragen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Grobi76

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier ja bereits die Lösung von @ak123 erhalten Fröhlich

    Solltest du noch Unterstützung benötigen, kümmere ich mich gerne um einen Austausch. Hinterlege dazu bitte deine Daten und teile mir mit, wann ich dich erreichen kann Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Timur K. 

     

    Vielen Dank für deine Hilfe 👍, aber ich habe mittlerweile das Ersatz-Netzteil erhalten.

    Viele Grüße.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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