Gelöst

Ersatz Netzteil speedport smart 3

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

bei mir löst sich am Netzteil die Verkabelung an verschiedenen Stellen auf (warum auch immer). Das blanke Kabel ist teilweise schon sichtbar. Wo bekomme ich ein Ersatznetzteil für den Speedport Smart 3 her? Alle Links zu Firmen, die in Beiträgen hier angegeben wurden, funktionieren nicht mehr, bzw. wird das Netzteil nicht mehr angeboten.  CSI-Elektronik bietet ein Netzteil in schwarz an, was wohl kompatibel ist. Da der Router aber weiß ist, möchte ich kein schwarzes Kabel anschließen. Wer kann helfen? Die Telekom vertreibt doch auch weiterhin den Router mit weißem Kabel. 

884

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ulrich-hattersheim,

     

    wenn der Router gemietet ist, gibt es ein Ersatznetzteil kostenfrei.

    Ist der Router gekauft, würde ein Ersatznetzteil bei der Telekom 19,99€ kosten. 

     

    Viele Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo guten Tag,

     

    Ihre Kollegin hat sich schon gemeldet und den Tausch angestossen.

    Vielen Dank.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    ulrich-hattersheim

    CSI-Elektronik bietet ein Netzteil in schwarz an, was wohl kompatibel ist. Da der Router aber weiß ist, möchte ich kein schwarzes Kabel anschließen.

    CSI-Elektronik bietet ein Netzteil in schwarz an, was wohl kompatibel ist. Da der Router aber weiß ist, möchte ich kein schwarzes Kabel anschließen.
    ulrich-hattersheim
    CSI-Elektronik bietet ein Netzteil in schwarz an, was wohl kompatibel ist. Da der Router aber weiß ist, möchte ich kein schwarzes Kabel anschließen.

    Weiße Netzteile sind wirklich nur schwer ranzukriegen. Hab gerade mal bei ebay geschaut.

    https://www.ebay.de/itm/192436860628?hash=item2cce2176d4:g:wjYAAOSw7UBaaKzT

     

    Ist zwar Fritzbox, sollte aber auch für den Smart 3 passen.

    Original AVM 12V 3,5A Netzteil 311P0W126 für Fritzbox 6590 7580 7582 7590 weiss

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @ulrich-hattersheim  schrieb:
    danke für die Hilfe, Router ist gemietet.

    Seit wann ist der Router gemietet? Schon länger als 12 Monate? Wenn ja, laß ihn komplett austauschen.

     

    telekom.de/retoure

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ulrich-hattersheim,

     

    der Einfachheit halber wollte ich Sie gerade direkt anrufen und den Tausch vornehmen. Leider konnte ich Sie aber nicht erreichen.

    Wann würde Ihnen ein Telefonat besser passen?

     

    Alternativ können Sie sich mit dieser Angelegenheit auch an meine Kolleg*innen von der Hotline unter der 0800 3301000 wenden. Dort kann man den Defekt aufnehmen und Ihnen ein Netzteil zum Austausch zuschicken.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo guten Tag,

     

    Ihre Kollegin hat sich schon gemeldet und den Tausch angestossen.

    Vielen Dank.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

320

0

2

Gelöst

in  

904

0

2

Gelöst

in  

2446

0

2

Gelöst

in  

2969

0

1