Solved
Erschreckende Beratungen bei Neuanschluß und Falschinformationen
2 years ago
Hallo, jetzt wollte ich nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre meine Zweitwohung auch über die Telekom versorgen lassen. Doch ich bin echt erschrocken was ich in den letzten Tagen dabei erleben musste. Der 1. Chat verlief noch normal und ich hatte dann um die letzten Details zu klären einen Rückruf 2 Stunden später abgesprochen. Leitung für Magenta Zuhause XL kein Problem zum Wunschtermin. Doch was passierte? Nichts, kein Rückruf. Ok also nächster Versuch, dieses Mal war angeblich erst nur Zuhause L schaltbar, es wäre kein XL Port mehr frei. Auf meinen Einwand das es doch vor 2 Tagen funktioniert hätte, hatte der Mitarbeiter innerhalb von 1 Minute mit dem Techniker gesprochen und plötzlich ging auch XL. Im Internet gibt es aktuell 10 Monate zum reduzierten Grundpreis, Aussage ne das ginge nicht. Nur die 170 Euro Gutschrift. Ok, trotzdem Anschluss beauftragt. Danach noch festgestellt das ich an die weiteren MSNs nicht gedacht hatte. Diese sind ja lt. Leistungsbeschreibung und Preise Zubuchoptionen Festnetz-Anschlüsse 4.1.1. beim Neuanschluss kostenlos. Also nochmal in den Chat rein. Antwort dort bitte Hotline anrufen. Also Hotline angerufen, Aussage da, nein die zusätzlichen Rufnummern kosten je 10,16 Euro, die gibt es nicht kostenlos auch nicht beim Neuanschluß. Mein Hinweis auf die Leistungsbeschreibung und Preise Zubuchoptionen Festnetz-Anschlüsse wurde ignoriert. Heute kommt die Kundenzufriedheitsumfrage. Natürlich schlecht bewertet. Ob ich einen Rückruf zu diesem Thema wünsche, klar direkt angeklickt. Nach 1 h ging das Telefon, die Mitarbeiterin war aber überhaupt nicht informiert. Also nochmal alles erklärt. Und wieder die Aussage neue Rufnummern kosten immer 10,16 Euro. Der Hinweis auf die eigenen AGBs wurde wie schon beim ersten Mal einfach ignoriert. Also aus Frust den ganzen Auftrag widerrufen. Ich verstehe nicht warum keiner der Mitarbeitenden in der Lage ist die eigenen AGBs zu kennen oder dort wenigstens mal nachzuschauen was da steht.
Aktuell könnte ich wieder online die 10 Rabattmonate bekommen und auch die 170 Euro Gutschrift. Aber die zusätzlichen Rufnummern kann ich online gar nicht auswählen. Da frage ich mich wie ich die denn mit einem Neuauftrag kostenlos buchen kann. Denn nächträglich scheint wohl niemand dazu in der Lage zu sein.
670
0
30
This could help you too
10 months ago
261
0
6
263
0
2
167
0
4
4 years ago
621
0
5
5 years ago
252
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.