Solved
Erstattung der Kosten für übergangsweisen Mobil-Geschäftstarif (privater Bauherr)
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten gerne wissen, wann uns die Kosten für unseren übergangsweisen Tarif (bis Schaltung des Glasfaseranschlusses) erstattet werden. Dies haben wir schriftlich zugesichert und ist bisher leider nicht geschehen.
Erneut haben wir versucht, unseren festen Ansprechpartner bei der Telekom telefonisch zu erreichen. Das ist leider nicht geglückt. Außerdem ist der Rückrufservice für unsere gespeicherte Telefonnummer nicht mehr geschalten, was wir nicht verstehen. Von der Geschäftskundenabteilung der Telekom konnte uns niemand weiterhelfen.
Wir bitten nun zum wiederholten Male, wie es in zahlreichen Rückrufwünschen und Mails seit Mitte August versucht wurde, um einen Rückruf unseres Ansprechpartners und um Erstattung der bisherigen Abbuchungen.
Mit freundlichen Grüßen
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8 years ago
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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from
8 years ago
Kundendaten hinterlegt
Unlogged in user
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8 years ago
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an unsere Community wenden. Dass Sie auf Ihre Rückrufbitten keine Rückmeldung erhielten, tut mir leid.
Gerne unterstütze ich Sie dabei, dass die Kontaktaufnahme des Beschwerdebearbeiters zu Ihnen erfolgt. Dank der hinterlegten Daten im Kundenprofil werde ich mich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Regina K.
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8 years ago
Bitte halte mich auf dem Laufenden, wenn die Kontaktaufnahme erfolgt ist. Falls mir eher eine Info vorliegt, gebe ich dir natürlich ebenfalls Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Regina K.
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from
8 years ago
Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,
es hat sich bis dato leider immer noch niemand gemeldet.
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from
8 years ago
Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,
es hat sich nun wieder mein ursprünglicher Bearbeiter gemeldet.
Ich habe es über einen anderen Weg geschafft, den Kontakt herzustellen.
Das Problem ist nun nach 1,5 Monaten endlich gelöst.
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from
8 years ago
ich kann gut nachvollziehen, dass Sie alle Register ziehen, um das Anliegen gelöst zu bekommen.
Wir hatten diesen Fall intern über unsere Teamleiterin reklamieren lassen. Dass keine zeitnahe Kontaktaufnahme erfolgte, tut mir leid. Umsomehr bin ich froh, dass das Anliegen jetzt endlich gelöst werden konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Regina K.
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8 years ago
Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,
es hat sich nun wieder mein ursprünglicher Bearbeiter gemeldet.
Ich habe es über einen anderen Weg geschafft, den Kontakt herzustellen.
Das Problem ist nun nach 1,5 Monaten endlich gelöst.
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