Gelöst
Erstattung der Kosten für übergangsweisen Mobil-Geschäftstarif (privater Bauherr)
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten gerne wissen, wann uns die Kosten für unseren übergangsweisen Tarif (bis Schaltung des Glasfaseranschlusses) erstattet werden. Dies haben wir schriftlich zugesichert und ist bisher leider nicht geschehen.
Erneut haben wir versucht, unseren festen Ansprechpartner bei der Telekom telefonisch zu erreichen. Das ist leider nicht geglückt. Außerdem ist der Rückrufservice für unsere gespeicherte Telefonnummer nicht mehr geschalten, was wir nicht verstehen. Von der Geschäftskundenabteilung der Telekom konnte uns niemand weiterhelfen.
Wir bitten nun zum wiederholten Male, wie es in zahlreichen Rückrufwünschen und Mails seit Mitte August versucht wurde, um einen Rückruf unseres Ansprechpartners und um Erstattung der bisherigen Abbuchungen.
Mit freundlichen Grüßen
581
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1581
0
5
65
0
2
7127
18
6
vor einem Jahr
373
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
1
von
vor 8 Jahren
Kundendaten hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an unsere Community wenden. Dass Sie auf Ihre Rückrufbitten keine Rückmeldung erhielten, tut mir leid.
Gerne unterstütze ich Sie dabei, dass die Kontaktaufnahme des Beschwerdebearbeiters zu Ihnen erfolgt. Dank der hinterlegten Daten im Kundenprofil werde ich mich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Regina K.
0
0
vor 8 Jahren
Bitte halte mich auf dem Laufenden, wenn die Kontaktaufnahme erfolgt ist. Falls mir eher eine Info vorliegt, gebe ich dir natürlich ebenfalls Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Regina K.
0
23
von
vor 8 Jahren
Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,
es hat sich bis dato leider immer noch niemand gemeldet.
0
von
vor 8 Jahren
Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,
es hat sich nun wieder mein ursprünglicher Bearbeiter gemeldet.
Ich habe es über einen anderen Weg geschafft, den Kontakt herzustellen.
Das Problem ist nun nach 1,5 Monaten endlich gelöst.
0
von
vor 8 Jahren
ich kann gut nachvollziehen, dass Sie alle Register ziehen, um das Anliegen gelöst zu bekommen.
Wir hatten diesen Fall intern über unsere Teamleiterin reklamieren lassen. Dass keine zeitnahe Kontaktaufnahme erfolgte, tut mir leid. Umsomehr bin ich froh, dass das Anliegen jetzt endlich gelöst werden konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,
es hat sich nun wieder mein ursprünglicher Bearbeiter gemeldet.
Ich habe es über einen anderen Weg geschafft, den Kontakt herzustellen.
Das Problem ist nun nach 1,5 Monaten endlich gelöst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von