Solved

Erstattung der Kosten für übergangsweisen Mobil-Geschäftstarif (privater Bauherr)

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir möchten gerne wissen, wann uns die Kosten für unseren übergangsweisen Tarif (bis Schaltung des Glasfaseranschlusses) erstattet werden. Dies haben wir schriftlich zugesichert und ist bisher leider nicht geschehen.

Erneut haben wir versucht, unseren festen Ansprechpartner bei der Telekom telefonisch zu erreichen. Das ist leider nicht geglückt. Außerdem ist der Rückrufservice für unsere gespeicherte Telefonnummer nicht mehr geschalten, was wir nicht verstehen. Von der Geschäftskundenabteilung der Telekom konnte uns niemand weiterhelfen.

Wir bitten nun zum wiederholten Male, wie es in zahlreichen Rückrufwünschen und Mails seit Mitte August versucht wurde, um einen Rückruf unseres Ansprechpartners und um Erstattung der bisherigen Abbuchungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

581

0

28

    • 8 years ago

      Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      1

      from

      8 years ago

      Kundendaten hinterlegt

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Hallo @ls2,

      danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an unsere Community wenden. Dass Sie auf Ihre Rückrufbitten keine Rückmeldung erhielten, tut mir leid.

      Gerne unterstütze ich Sie dabei, dass die Kontaktaufnahme des Beschwerdebearbeiters zu Ihnen erfolgt. Dank der hinterlegten Daten im Kundenprofil werde ich mich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      0

    • 8 years ago

      @ls2 danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den zuständigen Kollegen eine Nachricht zukommen lassen, dass er sich mit dir in Verbindung setzt.

      Bitte halte mich auf dem Laufenden, wenn die Kontaktaufnahme erfolgt ist. Falls mir eher eine Info vorliegt, gebe ich dir natürlich ebenfalls Bescheid.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Regina K.

      0

      23

      from

      8 years ago

      Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,

      es hat sich bis dato leider immer noch niemand gemeldet.

      0

      from

      8 years ago

      Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,

       

      es hat sich nun wieder mein ursprünglicher Bearbeiter gemeldet.

      Ich habe es über einen anderen Weg geschafft, den Kontakt herzustellen.

      Das Problem ist nun nach 1,5 Monaten endlich gelöst.

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @ls2,

      ich kann gut nachvollziehen, dass Sie alle Register ziehen, um das Anliegen gelöst zu bekommen.

      Wir hatten diesen Fall intern über unsere Teamleiterin reklamieren lassen. Dass keine zeitnahe Kontaktaufnahme erfolgte, tut mir leid. Umsomehr bin ich froh, dass das Anliegen jetzt endlich gelöst werden konnte.

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Regina K.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Update @Alexandra Ja. und @Regina K.,

       

      es hat sich nun wieder mein ursprünglicher Bearbeiter gemeldet.

      Ich habe es über einen anderen Weg geschafft, den Kontakt herzustellen.

      Das Problem ist nun nach 1,5 Monaten endlich gelöst.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...