Gelöst

Erstbezug Ftth

vor 6 Jahren

Hallo, ich bin in einen Neubau in meine neue Wohnung gezogen in der bereits durch die Telekom Glasfaser bis in die Wohnung gebaut wurde. Trotzdem kann ich nirgendwo Glasfaser Tarife buchen und im Telekom Shop kann mir keiner helfen. Ich wohne nun seit fast 2 Monaten hier und habe immernoch kein Internet. Laut System habe ich wohl nur eine normale Kupfer Leitung, diese existiert aber garnicht mehr sondern ist Warscheinlich noch vom Gebäude was vorher hier stand.

3223

0

47

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @Gelöschter Nutzer,

      ich übernehme eben für meine Kollegen, habe Neuigkeiten für dich.

      Die Baumaßnahmen für die Glasfaser-Anbindung eurer Straße wurde bis auf Weiteres gestoppt. Die Stadt Husum arbeitet nur mit einer Tiefbaufirma zusammen und wir konnten die ausführende Firma bisher leider nicht für unsere Arbeiten gewinnen. Ich kann dir aktuell leider nicht sagen, wann es hier voran geht. Traurig Die Netztechnik hält uns auf dem Laufenden.

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen (eben ging nur der AB ran)? Ich möchte dir gerne unser Schnellstart Paket buchen, damit du (zumindest über LTE ) ins Internet kommst.

       

      Und dein bereits gebuchter Magenta Zuhause L Tarif muss rückabgewickelt werden. Die Bereitstellung konnte erfolgen, weil der alte Hausverteiler ( APL ) noch in unserem System dokumentiert war. Uns wurde der Abriss des Hauses leider viel zu spät gemeldet, demnach war der Leitungsweg über Kupfer noch in der Datenbank und ein Tarif auswählbar. Besorgt

      Ich freue mich, von dir zu hören.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      0

      33

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      ich weiß nun, wie ich deinen Anschluss buchen kann. Fröhlich
      Wann können wir telefonieren, damit wir den Technikertermin absprechen können?

      Beste Grüße
      Ina B.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Danke erstmal.

      Ich habe heute ab 13 Uhr Zeit

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Mario,

      wie telefonisch besprochen, habe ich nun den XL (young) Tarif gebucht. Am 20. Dezember gibts dann endlich Fiber 250, juhu.
      Alle Details stehen in der Auftragsbestätigung drin.

      Ich freue mich, dass die Odyssee nun ein Ende hat und du nach langer langer Wartezeit endlich den Anschluss nutzen kannst. Fröhlich

      LG & bis nächste Woche @Gelöschter Nutzer

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Mario,

      wie telefonisch besprochen, habe ich nun den XL (young) Tarif gebucht. Am 20. Dezember gibts dann endlich Fiber 250, juhu.
      Alle Details stehen in der Auftragsbestätigung drin.

      Ich freue mich, dass die Odyssee nun ein Ende hat und du nach langer langer Wartezeit endlich den Anschluss nutzen kannst. Fröhlich

      LG & bis nächste Woche @Gelöschter Nutzer

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    389

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4354

    0

    8

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    272

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1302

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...