Es kommt keine Bestätigungsmail für den Techniker
vor 4 Jahren
Hey , hab das Problem das ich vor mehreren Wochen einen DSL Anschluss beantragt habe und mit der letzten Email gesagt wurde das in kürze eine Bestätigung für den Techniker kommt . Leider kam weder eine Bestätigung noch ein neuer Termin .
Die Hotline ist nach 3 Stunden immernoch nicht zu erreichen seit mehreren Tag , im Chat kriege ich auch kein Mitarbeiter ans Handy , noch nie musste ich solange warten bis ein DSL Anschluss eingerichtet wird , das kann so doch nicht stimmen
Mit freundlichen Grüßen
408
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
291
0
5
Gelöst
245
0
3
Thunder99
vor 4 Jahren
@Tweenty9 mach es über WhatsApp zum Service geht am schnellsten
https://www.telekom.de/hilfe/kontakt?execution623350=e2s1
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐
Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐
das wundert mich jetzt aber egal.
dann wäre noch Twitter https://twitter.com/Telekom_hilft?s=09
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die Hotline ist nach 3 Stunden immernoch nicht zu erreichen seit mehreren Tag , im Chat kriege ich auch kein Mitarbeiter ans Handy , noch nie musste ich solange warten bis ein DSL Anschluss eingerichtet wird , das kann so doch nicht stimmen
Hoffe, dass es nicht dem zeitlichen Fass den Boden ausschlöägt, weil ich dir erst heute schreibe. Tut mir leid. Wie ist denn der Stand heute? Ist was passiert?
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tweenty9