Es kommt keine Bestätigungsmail für den Techniker

4 years ago

Hey , hab das Problem das ich vor mehreren Wochen einen DSL Anschluss beantragt habe und mit der letzten Email gesagt wurde das in kürze eine Bestätigung für den Techniker kommt . Leider kam weder eine Bestätigung noch ein neuer Termin . 

Die Hotline ist nach 3 Stunden immernoch nicht zu erreichen seit mehreren Tag , im Chat kriege ich auch kein Mitarbeiter ans Handy , noch nie musste ich solange warten bis ein DSL Anschluss eingerichtet wird , das kann so doch nicht stimmen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

412

4

  • 4 years ago

    @Tweenty9   mach es über WhatsApp zum Service geht am schnellsten 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/kontakt?execution623350=e2s1

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐

    Answer

    from

    4 years ago

    Tweenty9

    Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐

    Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐

    Tweenty9

    Hatte ich schon probiert ... leider kann mir da nicht weitergeholfen werden weil Whatsapp in der Testphase ist und dieses Problem nicht behandeln kann .. 😐


    das wundert mich jetzt aber egal.

     

    dann wäre noch Twitter https://twitter.com/Telekom_hilft?s=09

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @Tweenty9 & herzlich willkommen!

    Die Hotline ist nach 3 Stunden immernoch nicht zu erreichen seit mehreren Tag , im Chat kriege ich auch kein Mitarbeiter ans Handy , noch nie musste ich solange warten bis ein DSL Anschluss eingerichtet wird , das kann so doch nicht stimmen

    Die Hotline ist nach 3 Stunden immernoch nicht zu erreichen seit mehreren Tag , im Chat kriege ich auch kein Mitarbeiter ans Handy , noch nie musste ich solange warten bis ein DSL Anschluss eingerichtet wird , das kann so doch nicht stimmen
    Die Hotline ist nach 3 Stunden immernoch nicht zu erreichen seit mehreren Tag , im Chat kriege ich auch kein Mitarbeiter ans Handy , noch nie musste ich solange warten bis ein DSL Anschluss eingerichtet wird , das kann so doch nicht stimmen


    Hoffe, dass es nicht dem zeitlichen Fass den Boden ausschlöägt, weil ich dir erst heute schreibe. Tut mir leid. Wie ist denn der Stand heute? Ist was passiert?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Unlogged in user

Ask

from