Solved
"Es tut uns leid, dass wir unsere Arbeiten noch nicht beenden konnten" - Es passt aber eigentlich alles
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte August "MagentaZuhause XL" in meiner neuen Wohnung. Als der Techniker damals für die Schaltung hier war, hat er gemeint, dass etwas nicht stimmt, da an dem Anschluss das Signal sehr schwach ist. Er meinte, dass hier wahrscheinlich Arbeiten an der Leitung vor dem Haus notwendig sind. Aber ich kann trotzdem schonmal versuchen alles anzuschließen, er glaubt aber nicht, dass viel ankommen wird.
Ich schließe später alles an und mache einen Speedtest... Eigentlich alles wunderbar:
Später bekomme ich noch folgende SMS, in der ich informiert werde, dass die Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen werden konnten:
Ein paar Tage später kommt die Nachricht, dass alles erledigt ist:
Und dann kommt ein paar Tage später wieder die Nachricht, dass der Auftrag noch nicht vollständig abgeschlossen wurde. Seitdem erhalte ich immer wieder die Info, das ein "komplexer Fehler" vorliegt:
In meinen Augen passt alles mit meinem Anschluss, ich habe keine Probleme. Die Geschwindigkeit ist super und es gibt auch keine Aussetzer.
Wie soll ich hier vorgehen? Ich sehe den Vertrag auch nicht im Kundencenter, vermutlich weil die Telekom denkt, dass der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.
Vielen Dank im Voraus!
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4 years ago
@Splaceder Techniker hat alles richtig gemacht, wenn das Kabel nicht io ist gibt er den Auftrag weiter. Dein AS muss nicht so "stark" beeinflust sein, aber evt die Nachbarn. In so einem Fall geht es an den Bautrupp PTI , daher die SMS. Sobald es repariert wurde bekommst eine SMS das die Instandsetzung abgeschlossen ist.
VG
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