Gelöst
Eskalationsmöglichkeit bei der Telekom
vor 7 Jahren
Hallo,
gibt es die Möglichkeit bei der Telekomm einen seit fast 4 Monaten nicht ausgeführten Auftrag zu eskalieren? Leider komme ich über die Hotline nicht weiter, auch hier konnte man nicht helfen.
Es muss ja irgendwo ein Eskalationsmanagement vorhanden sein.
2209
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
235
0
5
vor 3 Jahren
247
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
um was es @KARISMA GmbH geht entnehmt dem ersten Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Bereitstellung-Telekom-Anschluss/m-p/3254307#M49226
Dort war bereits ein @Telekom hilft Team Mitarbeiter @Susanne L. einbezogen.
VG
0