Solved
Super-Service bei der Telekom
5 years ago
Hallo,
ich muss der Telekom ein ganz großes Lob aussprechen! Ein Super-Service!
Ich hatte das Problem, dass mein betagter Speedport-Router W724 zunehmend sich immer wieder aus Werkseinstellungen zurückgesetzt hat.
Am Dienstag 23.06.2020 um 15:00 Uhr das Problem bei der Telekom gemeldet.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin bat mich um einen Moment Geduld...
"Ihre DSL-Verbindung arbeitet einwandfrei. Ich denke, das liegt an ihrem Router. Wir senden ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen ein Ersatzgerät zu."
Schon am 24.06.2020 gegen 11:00 Uhr hatte ich das Paket mit dem neuen Router bekommen. Die Einrichtung des neuen Routers war in 15 Minuten erledigt.
Superschneller Service!
Ein herzliches Danke an die Telekom!
237
10
This could help you too
19970
0
12
735
2
4
2 years ago
222
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @hans-joerg.gehring
Ein Lob kommt hier immer genau richtig an und zwar beim Mitarbeiter und beim Teamleiter.
www.telekom.de/lob
0