Gelöst
Super-Service bei der Telekom
vor 5 Jahren
Hallo,
ich muss der Telekom ein ganz großes Lob aussprechen! Ein Super-Service!
Ich hatte das Problem, dass mein betagter Speedport-Router W724 zunehmend sich immer wieder aus Werkseinstellungen zurückgesetzt hat.
Am Dienstag 23.06.2020 um 15:00 Uhr das Problem bei der Telekom gemeldet.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin bat mich um einen Moment Geduld...
"Ihre DSL-Verbindung arbeitet einwandfrei. Ich denke, das liegt an ihrem Router. Wir senden ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen ein Ersatzgerät zu."
Schon am 24.06.2020 gegen 11:00 Uhr hatte ich das Paket mit dem neuen Router bekommen. Die Einrichtung des neuen Routers war in 15 Minuten erledigt.
Superschneller Service!
Ein herzliches Danke an die Telekom!
237
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19942
0
12
733
2
4
vor einem Jahr
218
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @hans-joerg.gehring
Ein Lob kommt hier immer genau richtig an und zwar beim Mitarbeiter und beim Teamleiter.
www.telekom.de/lob
0