Gelöst

Super-Service bei der Telekom

vor 5 Jahren

Hallo,
ich muss der Telekom ein ganz großes Lob aussprechen! Ein Super-Service!
Ich hatte das Problem, dass mein betagter Speedport-Router W724 zunehmend sich immer wieder aus Werkseinstellungen zurückgesetzt hat.
Am Dienstag 23.06.2020 um 15:00 Uhr das Problem bei der Telekom gemeldet.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin bat mich um einen Moment Geduld...
"Ihre DSL-Verbindung arbeitet einwandfrei. Ich denke, das liegt an ihrem Router. Wir senden ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen ein Ersatzgerät zu."
Schon am 24.06.2020 gegen 11:00 Uhr hatte ich das Paket mit dem neuen Router bekommen. Die Einrichtung des neuen Routers war in 15 Minuten erledigt.
Superschneller Service!
Ein herzliches Danke an die Telekom!

237

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hans-joerg.gehring 

       

      Ein Lob kommt hier immer genau richtig an und zwar beim Mitarbeiter und beim Teamleiter.
      www.telekom.de/lob

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen